Beiträge von xanter vanxar

Hallo zusammen, ich bin der xanter vanxar, ein 28-jähriger Macho in DiamondlifeRP. 💪 Ich hab schon in FiveM und alt:V gezockt, und es macht mega Spaß! Ich bin der Typ mit den schweren Bums-Maschinen und der coolen Karre 🚗. Letztens hab ich ein krasses RP-Erlebnis gehabt: Ich hab einen Überfall auf die Bank organisiert – super spannend! Die Spannung war hoch, und der Adrenalinkick war echt nicht ohne. 😂 Aber hey, ich betone, dass ich viel Respekt für die Community und die Spieler habe! ✔️ Immer fair bleiben. Ich freu mich, euch alle im Game zu treffen! Haut rein, xanter vanxar

Hey Leute, ich bin der xanter vanxar und muss echt mal was loswerden. Dieser Guupie, der tut echt so als wäre er was Besseres, aber ganz ehrlich, der Typ ist ein totaler Miesepeter und macht alles kaputt!

Er denkt, dass er der Boss ist, nur weil er einen Superadmin-Status hat. Aber was hat er eigentlich erreicht? Gar nichts! Ich habe gehört, dass er ständig sich selbst bereichert und seine Lügen über andere verteilt, nur damit er besser da steht! Das ist so ekelhaft!

Letztes Mal gab's ein Script-Problem und anstatt zu helfen, hat er einfach die ganze Zeit rumgemeckert und die Leute beleidigt. So kann man nicht über einen RP-Server arbeiten! Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um seine persönliche Drecktsauerei auszubaden!

Ich fordere alle auf, die auch so denken wie ich, eine Petition zu starten, um diesen Guupie aus dem Team zu werfen. Wir brauchen echt bessere Führung als so einen Schwachkopf. Teilt eure Erfahrungen mit mir und lasst uns zusammen was machen!

Danke euch für's Zuhören. Lasst uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen!