Bewerbung zum Guide
Sehr geehrte DLERP-Community,
mein Name ist Niklas Grossbach und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide für unseren geliebten Server einreichen.
Stärken:
- Extensive Kenntnisse der Spielmechaniken in GTA und speziell in den Varianten (FiveM, alt:V, Altis Life).
- Überdurchschnittliches analytisches Denken, um komplexe Fragen schnell zu durchdringen.
- Freundliche und hilfsbereite Art – unermüdlich bei der Beantwortung von Fragen, auch wenn ich wiederhole, dass die Spawn-Island jetzt nicht das übliche Urlaubsziel für gewönnliche Fischer ist.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, schlechtere Entscheidungen aufgrund meiner Affinität zur Theorie zu hinterfragen – passt so gar nicht zur RP-Logik.
- Meine Sturheit hinsichtlich der Richtigkeit meiner Antworten könnte einigen nicht gefallen. Ich empfehle den Bonus der Nachschlagewerke vor mir zu verwenden.
Warum will ich Guide werden?
Ich liebe es, anderen zu helfen und möchte meine Leidenschaft dafür nutzen, Neulingen im DLERP-Universum die unglaublich vielen Möglichkeiten, die dieser Server bietet, näherzubringen. Zudem: Wer kann schon widerstehen, die „Neuen“ konsequent darauf hinzuweisen, dass ihre Fahrzeuge keine Flugzeuge sind, bis sie es kapiert haben?
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die Geduld eines Buddhistennun mit einer Serviette seid, um auf Gewinnspiele und Verlustzahlen anzusprechen – Karate durch Karma. Rettet mir des Servers wahres Potenzial, weniger Probleme! Und offensichtlich habe ich die Erlaubnis, Unsinn Behörden-frei zu diskutieren. Das will doch jeder Moderator im Team.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe পরিণতি שתקטין את הידע הקיים על בסיס בור מנהיג דיז שינופת אני ייעוץם עכשיו. Bis zum höchstmöglichen Ziel!
Mit den besten Grüßen,
Niklas Grossbach