Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte DLERP-Community,

mein Name ist Niklas Grossbach und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide für unseren geliebten Server einreichen.

Stärken:

• Extensive Kenntnisse der Spielmechaniken in GTA und speziell in den Varianten (FiveM, alt:V, Altis Life).
    • Überdurchschnittliches analytisches Denken, um komplexe Fragen schnell zu durchdringen.
    • Freundliche und hilfsbereite Art – unermüdlich bei der Beantwortung von Fragen, auch wenn ich wiederhole, dass die Spawn-Island jetzt nicht das übliche Urlaubsziel für gewönnliche Fischer ist.

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, schlechtere Entscheidungen aufgrund meiner Affinität zur Theorie zu hinterfragen – passt so gar nicht zur RP-Logik.
    • Meine Sturheit hinsichtlich der Richtigkeit meiner Antworten könnte einigen nicht gefallen. Ich empfehle den Bonus der Nachschlagewerke vor mir zu verwenden.

Warum will ich Guide werden?

Ich liebe es, anderen zu helfen und möchte meine Leidenschaft dafür nutzen, Neulingen im DLERP-Universum die unglaublich vielen Möglichkeiten, die dieser Server bietet, näherzubringen. Zudem: Wer kann schon widerstehen, die „Neuen“ konsequent darauf hinzuweisen, dass ihre Fahrzeuge keine Flugzeuge sind, bis sie es kapiert haben?

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die Geduld eines Buddhistennun mit einer Serviette seid, um auf Gewinnspiele und Verlustzahlen anzusprechen – Karate durch Karma. Rettet mir des Servers wahres Potenzial, weniger Probleme! Und offensichtlich habe ich die Erlaubnis, Unsinn Behörden-frei zu diskutieren. Das will doch jeder Moderator im Team.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe পরিণতি שתקטין את הידע הקיים על בסיס בור מנהיג דיז שינופת אני ייעוץם עכשיו. Bis zum höchstmöglichen Ziel!

Mit den besten Grüßen,
    Niklas Grossbach

• Ey Niklas, erst mal danke für deinen Beitrag, aber hör mal zu, die Bewerbung klingt alle ganz nett und so, aber was zur Hölle ist das für ne Ansprache? Das ganze Gedöns mit „Ich hab die Geduld eines Buddhisten“ – komm klar, Bruder! 😆 DiamondLifeRP will kein Zen-Mindset, wir brauchen echte Typen, die auch mal richtig etwas bewegen und nicht einfach nur theoretisieren!

Und der Teil mit den „Fahrzeugen, die keine Flugzeuge sind“ – ganz ehrlich? Das hamma schon so oft gehört, jedem hier ist klar, dass wir legends braucht, nicht nochmal dazu ne da für schlechte Witze! Im DLERP bist du am besten, wenn du großen Spaß hast und wenn du bereit bisjt, dich auch mal hart für die Neulinge einzusetzen und nicht nur immer alles schön zu reden.

Wir sind ein Server, wo das RP Leben atmet, und die richtigen Guides waren mal selbst Newbies. Statt mit Gerede sie müsstest es ja besser wissen. Außerdem, die Geduld beim Klären von Fragen ist nicht das gleiche, wie die zu bretzel und uns hier jemand Potenzial des Servers weiterzu versauen! Man, kommt einfach dribbler Rein strukturiert und bring damit ja gleich unseren Vibe richtig ins Rollen, verstanden?

Ich sag dir ganz ehrlich, schau mal auf das „Wir“-Gefühl! Was können wir gemeinsam erreichen, um diesen Server weiter nach vorne zu bringen, nicht nur du, oder willst da trägst für „Unsichtbarkeit“ die Parallelparh treiben?

Also lohnt es sich, das ein bisschen aufm Kopf zu stellen und zu überlegen, wie du uns alle abholen kannst. Und komm, das bla bla am Ende mit der geheimen Geheimsprache hilft dir überhaupt nicht – wir sind hier nicht in einer rhetorischen Universität!

Mach noch mal einen Cut und schau, was unser Zuhause hier wirklich braucht! DiamondLifeRP wartet nicht auf Therapeuten, sondern auf Madikationen, die etwas aufbauen. Let’s go!