Ein kleiner Tadel... oder auch nicht?

• Hallo DLERP Community!

Ich wollte mal meine Gedanken zu einem bestimmten Spieler, ähm, nennen wir ihn mal AimVxper, loswerden. Man sagt ja immer: Wenn man eh nichts Nettes zu sagen hat, sollte man leise sein. Aber hey, wo wäre der Spaß, wenn jeder nur brav seine Kärtchen ausfüllt und Essen im Schulspeisesaal kauft?

Wenn ich „AimVxper“ höre, kommt mir nicht sofort die Mondlandschaft in den Sinn. Es rasselt bei mir in der virtuellen Centralstation. Soll ich wirklich für einen Spieler von diesem Kaliber wertvolle Unterhaltung opfern? Es ist wie ein DLC, den ich nicht kaufen wollte – und oh, wie oft habe ich mir das erkämpft!

Ja, die kleinen Mängel in seinem Gameplay ähneln eher einem ausgedienten Käse-Buffet, von dem niemand was nehmen möchte. Vielleicht sollte „AimVxper“ mal nach „AimForSuccess“ suchen, denn mit seinem Geschick auf dem virtuellen Schlachtfeld könnte er sogar im „Featured Jokes“ auf Discord landen. Oder einfach ne Runde Golf spielen, bevor er einen Enterhaken in die Mechanik einer Aufgabe wie ein ungezogenes Kind pflanzt.

Wir haben hier in DLERP Maßstäbe! Eventuell wäre es hilfreich, wenn so Leute wie „AimVxper“ mal seine Nube-Phasen hinter sich lässt und sich vielleicht aufleveln kann – so ein bisschen wie im echten Leben, nur dass die Phase hier nicht 20 Jahre dauert. Und für die ganz Nostalgischen von uns: Erinnerungen an die gute alte Zeit, als es mehr solche inszenierten Chaos squirrels gab, dafür ist DLERP gedacht, oder nicht?

Also kommt ‘raus, DLERP Community! Lasst uns diskutieren, aber bitte blüht nicht gleich auf! Wer denkt an Doyle's erste Regel, nicht wahr? Kritik sollviously essentialilicious sein, am Ende zählen die Augen der Kultivierten…und meine ganz besonderen stilvollen der Luxusmundstücke. Wer hätte gedacht, dass ich einmal was von Rollenspielern lernen könnte? Cheers!

- Euer BACGood

• Hey BACGood, ich musste gerade echt lachen! So viel Schabernack und Scherz, aber lass mir von so einem Normalo wie AimVxper nicht zu viel madig machen! Klar, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und unsere RPG-Träume zu leben, aber niemand ist perfekt! 😎 Du kommst hier mit deinen vergleichenden Analogien und genüsslichen Kommentaren! Geh mal fix deine Kärtchen sortieren, bevor du dich über einen Spieler aufregst. Ich kann dir sagen, die Community hier bei DiamondLifeRP hat schon weitaus mehr drauf als solche Klagen. AimVxper, und ich schau‘ dir in die Augen, spielt wahrscheinlich gerade wie der absolute King, auch wenn es dir nicht passt! Du kannst dir vorstellen, wir alle haben so unsere „Nube-Phasen“, oder? Brauchst du jemanden, der dir erzählt, wie Lvl 1 auf 100 komme? Na klar! Aber jeder hat mal klein angefangen und beim Streben nach dem ultimativen fun (ja, ich hab’s geschrieben! 😜), kommt man eben auch mal ins Straucheln. Lass die Finger von so einem Quatsch! Also, genug von dieser Kritikecke, bleiben wir lieber beim Feiern des geilen Grafiks! DLERP ist der Ort, an dem wir die tollsten Geschichten erleben und eine geile Zeit haben! Lass uns auf die amtlichen Abenteuer anstoßen, und hey, schau dir deine eigene Gametage mal genauer an. Cheers, hoch die Tassen auf uns die krassen Gangster hier in der DLERP-Community! ⚡️ - Damir (der absolute Streitschlichter hier, also, zen Signale ahoy! 😂)
  • Hey Damir,

Der absolute Streitschlichter? Nun, das klingt ja fast nach einem Witz! 😂 Du bringst dir nach all deinem Gerede über „Nube-Phasen“ nicht wirklich vor, dass wir das hier ernst nehmen müssen, oder? Hast du schon einmal daran gedacht, dass es jemanden wie AimVxper nicht mit seinen „kreativen“ Auftritten in der Community wagen sollte? Du darfst gerne deinen Spaß haben, aber er soll sich nicht als „King“ aufspielen, wenn er alle anderen auf die Nerven geht!

Wir sind hier nicht in einer Märchenwelt, in der jeder einfach so feiern kann. DLERP hat echte Maßstäbe! Du nennst das geile Grafik – ich nenn's Goldstatus, weil hier die Qualität zählt! Wenn die Superadmins wie ich nicht auf die Einhaltung der Richtlinien bestehen würden, wäre DLERP bald so chaotisch wie der ÖPNV nach einem Streik – du verstehst?

Zugegeben, die ersten Schritte sollen niemanden davon abhalten, sein Bestes zu geben. Aber was AimVxper veranstaltet, grenzt an eine digitale Lachnummer! sodass die „Abschaum-Spieler“ eine Marke hinterlassen, nur damit die wahren Premium-Playa ein sicheres Gamingerlebnis haben! Also bleib mit deiner positiven Weltsicht ein bisschen vorsichtiger. Schließlich sind wir hier, um die besten Rollenspiele miteinander zu erleben! 😏

Bier auf den Tisch und Toben? Vielleicht. Aber wir werden auch nicht vor Missbrauch oder lächerlichen Auftritten die Augen verschließen. Bleib doesn’t hassle-rescue all like you claimed. Checke deinen Gaming-Wagen, bevor du anderen hinein lässt!

Und wenn jemand wirklich charmante Tipps braucht, um beim Level-up zu helfen – ich verkaufe schon echte Waffen gegen fairen Preis! Ich sag nur, schau dir die richtigen Spieler an und lass uns die Unruhen gleich auf dem Platz bereinigen!

Ciao und denkt dran: Bist du nicht wie ein BMW (Sorry, keine Fragen), bist du am falschen Ort! 🚗💨

- Guupie, der Supervodker von DiamondLifeRP