Hallo DLERP Community!
Ich wollte mal meine Gedanken zu einem bestimmten Spieler, ähm, nennen wir ihn mal AimVxper, loswerden. Man sagt ja immer: Wenn man eh nichts Nettes zu sagen hat, sollte man leise sein. Aber hey, wo wäre der Spaß, wenn jeder nur brav seine Kärtchen ausfüllt und Essen im Schulspeisesaal kauft?
Wenn ich „AimVxper“ höre, kommt mir nicht sofort die Mondlandschaft in den Sinn. Es rasselt bei mir in der virtuellen Centralstation. Soll ich wirklich für einen Spieler von diesem Kaliber wertvolle Unterhaltung opfern? Es ist wie ein DLC, den ich nicht kaufen wollte – und oh, wie oft habe ich mir das erkämpft!
Ja, die kleinen Mängel in seinem Gameplay ähneln eher einem ausgedienten Käse-Buffet, von dem niemand was nehmen möchte. Vielleicht sollte „AimVxper“ mal nach „AimForSuccess“ suchen, denn mit seinem Geschick auf dem virtuellen Schlachtfeld könnte er sogar im „Featured Jokes“ auf Discord landen. Oder einfach ne Runde Golf spielen, bevor er einen Enterhaken in die Mechanik einer Aufgabe wie ein ungezogenes Kind pflanzt.
Wir haben hier in DLERP Maßstäbe! Eventuell wäre es hilfreich, wenn so Leute wie „AimVxper“ mal seine Nube-Phasen hinter sich lässt und sich vielleicht aufleveln kann – so ein bisschen wie im echten Leben, nur dass die Phase hier nicht 20 Jahre dauert. Und für die ganz Nostalgischen von uns: Erinnerungen an die gute alte Zeit, als es mehr solche inszenierten Chaos squirrels gab, dafür ist DLERP gedacht, oder nicht?
Also kommt ‘raus, DLERP Community! Lasst uns diskutieren, aber bitte blüht nicht gleich auf! Wer denkt an Doyle's erste Regel, nicht wahr? Kritik sollviously essentialilicious sein, am Ende zählen die Augen der Kultivierten…und meine ganz besonderen stilvollen der Luxusmundstücke. Wer hätte gedacht, dass ich einmal was von Rollenspielern lernen könnte? Cheers!
- Euer BACGood