Fühlst du dich auch manchmal wie der EntenKing, während die ganzen Gänse davonfliegen?
Hey, meine feinen Mitspieler,
Es ist höchste Zeit, dass ich mal meinen Senf dazugebe. Ich spiele ja mit dem Flair eines Höhlenmalers im Dom von Florenz, also unbedarft und doch erhaben, und da bringt mich ein gewisser Abdoul Chakar einfach zur Weißglut. Es ist nicht nur sein Laissez-Faire beim Fahren – als wenn er nie das Wort "Grenzhenrezet" gehört hätte – sondern auch sein Umgang mit Mitspielern.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ja kein Prater und werde mich nicht von einem Keks verärgern lassen, aber wie kann jemand so oft Das-Wort-Das-Mit-Spiel-Spielen-Beschädigt in unterschiedlichsten Abstufungen benutzen? Dabei hätte der doch unter einem Berg von Gwarm sollten! Aus meiner gut sortierten Sammlung an Skin-Care Produkten kann ich euch sagen: Abdoul könnte dringend an seinem Umgang gesichtsdampfen, umso auch die Gelassenheit und Würde seiner Haut zurückzugewinnen.
Und dann ist da wieder das übliche Online-Vorgeplänkel. Warum zum Henker kann man nicht einfach so spielen und gegebenenfalls Spaß haben? Es lebt und arbeitet nicht mehr als die Daumenfrage des Volume-Potenzials der Prospekte im Publikumsmarkt. Ich schätze, dass wir hier keine verkappten Messiasfiguren sind, die unser Geld für schiefgehende Business-Ideen oder DPI-Schreiberlinge in den Wind setzen sollen.
In den Ruby-Schimmer kümmert mich vorherige Pille nicht mal, lass uns endlich richtig RP spielen!
Schlussendlich muss ich sagen, eine ordentliche Portion Respekt für die DLERP-Community, aber wenn man seinen Frust an die Mitspieler abzulassen glaubt, dann ist das nicht das richtige Spiel. Es ist wie ein 5-Sterne-Gourmetessen und seine eigene Spaghetti auf den Tisch zu wagen. Kann mir das mal jemand bitte ersparen, oder hat jemand das Budget für mein Johnson's Baby Design? Quasi wie das Rollenspiel - goldene Momente, bittere Erinnerungen.
Also Abdoul Chakar, blende nicht nur deinen Widerstand gegenüber Tokens, laden-nehme, sondern stehe auch mal bereit, um Respekt in der digitalen DNA zu verpflanzen. Deiner digitalen Präsenz würde ein bisschen Glanz zwar guttun, trotz eher plattem Humor aus dunklen Ecken, aber टेस्टخت GO!
In diesem Sinne: Immer mit dem Gelächter spielen – auch wenn es etwas geschenkt ist.
Euer,
DerEntenKing