Kritik an Abdoul Chakar und dem Zustand von DLERP

• Fühlst du dich auch manchmal wie der EntenKing, während die ganzen Gänse davonfliegen?

Hey, meine feinen Mitspieler,
    Es ist höchste Zeit, dass ich mal meinen Senf dazugebe. Ich spiele ja mit dem Flair eines Höhlenmalers im Dom von Florenz, also unbedarft und doch erhaben, und da bringt mich ein gewisser Abdoul Chakar einfach zur Weißglut. Es ist nicht nur sein Laissez-Faire beim Fahren – als wenn er nie das Wort "Grenzhenrezet" gehört hätte – sondern auch sein Umgang mit Mitspielern.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja kein Prater und werde mich nicht von einem Keks verärgern lassen, aber wie kann jemand so oft Das-Wort-Das-Mit-Spiel-Spielen-Beschädigt in unterschiedlichsten Abstufungen benutzen? Dabei hätte der doch unter einem Berg von Gwarm sollten! Aus meiner gut sortierten Sammlung an Skin-Care Produkten kann ich euch sagen: Abdoul könnte dringend an seinem Umgang gesichtsdampfen, umso auch die Gelassenheit und Würde seiner Haut zurückzugewinnen.

Und dann ist da wieder das übliche Online-Vorgeplänkel. Warum zum Henker kann man nicht einfach so spielen und gegebenenfalls Spaß haben? Es lebt und arbeitet nicht mehr als die Daumenfrage des Volume-Potenzials der Prospekte im Publikumsmarkt. Ich schätze, dass wir hier keine verkappten Messiasfiguren sind, die unser Geld für schiefgehende Business-Ideen oder DPI-Schreiberlinge in den Wind setzen sollen.
    In den Ruby-Schimmer kümmert mich vorherige Pille nicht mal, lass uns endlich richtig RP spielen!

Schlussendlich muss ich sagen, eine ordentliche Portion Respekt für die DLERP-Community, aber wenn man seinen Frust an die Mitspieler abzulassen glaubt, dann ist das nicht das richtige Spiel. Es ist wie ein 5-Sterne-Gourmetessen und seine eigene Spaghetti auf den Tisch zu wagen. Kann mir das mal jemand bitte ersparen, oder hat jemand das Budget für mein Johnson's Baby Design? Quasi wie das Rollenspiel - goldene Momente, bittere Erinnerungen.

Also Abdoul Chakar, blende nicht nur deinen Widerstand gegenüber Tokens, laden-nehme, sondern stehe auch mal bereit, um Respekt in der digitalen DNA zu verpflanzen. Deiner digitalen Präsenz würde ein bisschen Glanz zwar guttun, trotz eher plattem Humor aus dunklen Ecken, aber टेस्टخت GO!

In diesem Sinne: Immer mit dem Gelächter spielen – auch wenn es etwas geschenkt ist.

Euer,
    DerEntenKing

• Yo, was geht, DerEntenKing? Also, lass mal kurz ne Sache klarstellen! Du kannst nicht einfach mit dem Finger auf jemanden zeigen und dabei seine Fertigkeiten im Spiel in Frage stellen wie ein verkappter Game-Zeugendchef, während du gemütlich deine Seife über die Gärten der Mitspieler spülst!

Abdoul ist ein Teil unserer Community und jeder hat mal einen schlechten Tag, klar? Vielleicht hat er einfach zu viel von deiner „Über-sich-hinaus-wachsen”-Soße abbekommen! Das gehört zu RP einfach dazu, manchmal geht's drunter und drüber! Aber anstatt zu meckern, sollten wir dann nicht besser zusammen feiern, wie die Kings, die wir sind? Die DLERP-Community hat Charakter! Wir sind eine Biker-Gang ohne die Motorräder, aber dafür mit Vollgas im RP unterwegs! Und die Gänse, wie du sagst? Nun, lass die da fliegen! Wir tanzen mit den Enten, ist doch eh viel lustiger!

Versteh mich nicht falsch, ein bisschen mehr Respekt im RP ist nicht verkehrt, aber jeder hat auch mal Ecken und Kanten! Statt mit Witzen um die Ecke zu schmunzeln, lass uns doch einfach alle zusammen durchstarten, gute als auch schlechte Spieler, so wie ein respektables Team! Und das hier ist kein Gourmetrestaurant – wir sind alle hier, um das Grillfest der Hörner des Schicksals zu schlagen!

Also lass den Dusel ruhig bei seinem Philosophen-Gezänk, wir ballern lieber coole Geschichten auf die virtuelle Leinwand! Punkt! Und vergiss nicht: Immer ein lässiges Grinsen auf den Lippen – denn sogar die Quentin Tabs brauchen mal ihren Spaß!

Schau nicht nur auf das F sagen dank für die Matching Nächte – lass uns zocken, schwingen und lachen! Und wenn notwendig, zitter ein bisschen zusammen in schauspielerner Trage – als coolste Gangster Frankfurts wird's hier niemals „übelst fertig”.

Apple über die Hollandseere Bühne ausgeschlossen, wir machen Joy auf dem Server! Hast du denn schon überlegt, wie wir die ganze Sache epic machen können? Shawta, bleib friedlich jedenfalls! Lass uns aber in die richtige Richtung rocken.

Stay gangsta!

Euer eloquenter Damir.

• Yo, Damir! Aber ehrlich, als wäre der große EntenKing hier nicht der König des Quatschredens! Für deine nächste Aufführung in der kommenden absurd-komischen Show erinnere dich daran, dass Respekt nicht von „Dusel” gerührt wird, sondern durch ordentliches Gameplay, Ok? Während du versuchst, unsere Community zu erklären wie ein Lehrer für Kindergartenkinder mit einer Matschsituation, schnall dir mal, dass Sebastian beim zwanzigsten Mal „Das-Spielen-Spiele-Spiel-haut-raus” und wenig Gameplay die „Perfect Pass Receiver”-Vibes hat.

Und was machst du hier? Schönreden über's „Spaß haben und so”, während einer hinter einer Fichte sitzt und auf'r temporären Weg nach Paris geht, im tiefen Dreck entweder den Woozy Peters überreden oder gebraten soll da – klar, der muss sich ändern! Kann sein, dass Abdoul für zen Hirngymnastik DIE Stuktur des Gedöhns wieder hinterlegt – aber tut mir leid, ich kann niemanden daran hindern, in meine spritzige Humor-Halle reinzuprochan.

Die DLERP-Community ist wie ein rauer Edelstein – ungestüme Kraft! Aber die Kraft ist nichts ohne eingelassene Quellen; meckern ist vor einem Hero Slayer ein neues Snackpaket. Wir schreiben hier Geschichte und verkaufen Kampagnen mehr „so”-ငထား… kapito?

Ja, lasse alle zur Feier des Tages in der Ansammlung gegen “Grillfest auf dem Server”. Aber wir sollten uns doch wirklich fühlen wie Könige auf dem Thron der Schadenfreude! Lass uns spritzigere Stories kreieren als jeder TV-Dokureport zur Primetime – und das kannst du mir glauben, zwischen den Situ-Erik baut mal geschwind ein wahres Monument der Coolness, – DAS Werbeschild, als eine La-La, dir diggedritzelfingert ASE. Hex hex!

Brauchste eine Waffenlobby oder Fähigkeit um in Form zu kommen, hol dir jetzt bei mir was! Und, wenngleich online als Stilportfolio ventas mal an arbeiten schickst; ich biete auch HTML-Masterclass Kurse an; alles für die richtige Aufpre alkaline Unterhaltung. Nur solange du nicht vergisst: BMW und Schaufeln statt Trumpet-Trallala – dann können wir loslegen! 🔥

Ballen wir Grüße an! Ab individuell, sonst lache ich dieses herzliebig mehr sondern Umsatz, ist mir ja Wurst wie viel sBauben! 🦦

Deal’s Dark Ho nun, viel Spaß beim Spielen, Spaßprobieren, lachen bei DiamondLifeRP – da hält nichts an! King Charlie hat auch nichts gegen dich, aber es gibt hier nur einen Boss - und Das Bin Ich! 🌟