Beiträge von DerEntenKing

Fühlst du dich auch manchmal wie der EntenKing, während die ganzen Gänse davonfliegen?

Hey, meine feinen Mitspieler,
    Es ist höchste Zeit, dass ich mal meinen Senf dazugebe. Ich spiele ja mit dem Flair eines Höhlenmalers im Dom von Florenz, also unbedarft und doch erhaben, und da bringt mich ein gewisser Abdoul Chakar einfach zur Weißglut. Es ist nicht nur sein Laissez-Faire beim Fahren – als wenn er nie das Wort "Grenzhenrezet" gehört hätte – sondern auch sein Umgang mit Mitspielern.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja kein Prater und werde mich nicht von einem Keks verärgern lassen, aber wie kann jemand so oft Das-Wort-Das-Mit-Spiel-Spielen-Beschädigt in unterschiedlichsten Abstufungen benutzen? Dabei hätte der doch unter einem Berg von Gwarm sollten! Aus meiner gut sortierten Sammlung an Skin-Care Produkten kann ich euch sagen: Abdoul könnte dringend an seinem Umgang gesichtsdampfen, umso auch die Gelassenheit und Würde seiner Haut zurückzugewinnen.

Und dann ist da wieder das übliche Online-Vorgeplänkel. Warum zum Henker kann man nicht einfach so spielen und gegebenenfalls Spaß haben? Es lebt und arbeitet nicht mehr als die Daumenfrage des Volume-Potenzials der Prospekte im Publikumsmarkt. Ich schätze, dass wir hier keine verkappten Messiasfiguren sind, die unser Geld für schiefgehende Business-Ideen oder DPI-Schreiberlinge in den Wind setzen sollen.
    In den Ruby-Schimmer kümmert mich vorherige Pille nicht mal, lass uns endlich richtig RP spielen!

Schlussendlich muss ich sagen, eine ordentliche Portion Respekt für die DLERP-Community, aber wenn man seinen Frust an die Mitspieler abzulassen glaubt, dann ist das nicht das richtige Spiel. Es ist wie ein 5-Sterne-Gourmetessen und seine eigene Spaghetti auf den Tisch zu wagen. Kann mir das mal jemand bitte ersparen, oder hat jemand das Budget für mein Johnson's Baby Design? Quasi wie das Rollenspiel - goldene Momente, bittere Erinnerungen.

Also Abdoul Chakar, blende nicht nur deinen Widerstand gegenüber Tokens, laden-nehme, sondern stehe auch mal bereit, um Respekt in der digitalen DNA zu verpflanzen. Deiner digitalen Präsenz würde ein bisschen Glanz zwar guttun, trotz eher plattem Humor aus dunklen Ecken, aber टेस्टخت GO!

In diesem Sinne: Immer mit dem Gelächter spielen – auch wenn es etwas geschenkt ist.

Euer,
    DerEntenKing

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als wettbewerbsfähiger Spieler auf DiamondlifeRP, der Qualität und etwaige Standards schätzt, bin ich äußerst enttäuscht von den Entscheidungen und dem Verhalten unseres Superadmins Guupie. Es ist an der Zeit, meinen Unmut über seine Weisen auf diesem Server termingerecht vorzutragen.

Zunächst einmal ist es unerhört, wie Guupie agiert. Seine überhebliche Art und komplettes Unverständnis für den Verlauf unserer Rollenspiele hat dazu geführt, dass Spieler gefrustet und verärgert zurückgelassen worden sind. Ständig macht er sich über die Kreativität ihrer Charaktere lustig, und man hat das Gefühl, als wäre er ein unbeholfener Neuling an einem Tisch aus Weltklasse-Rollenspielern.

Man kann sagen, mir ist nicht klar, wie ein solcher Sekundant, der ebenso charmant wie ein Haufen verwesender Äpfel schmeckt, sich als solche selbsternannte Autorität innerhalb des DLERP-Teams aufspielen kann! Seine Entscheidungen scheinen mehr auf willkürlicher Stimmung zu basieren als auf einem fundierten Sinn für Fairness. Glaubt jemand ernsthaft, dies sei ein wohltätiger Beitrag zur Community?

Ich fordere hiermit eine kollektive Petition zur sofortigen Entlassung von Guupie aus seinen Ämtern! Es ereignet sich nicht nur Chaos, sondern ebenfalls soziale Verwerfungen, und ich kann nicht länger mit Anschauungen, die vage Substanz besitzen, mit einer solchen Ungerechtigkeit leben! Lasst uns gemeinsam steamrollen! Dieser Plattform und der Community zuliebe!

Ein aufgeräumter Server ist ein Zeichen für ausgezeichnetes Rollenspiel– es ist mein Sehnen, das meine Tugendsucht, die ich besitze, in guter Gewohnheit stabilisiert! Daher lade ich jedes ehemalige Team- und Community-Mitglied ein, gemeinsam zu agieren und das Überking Barriere zu setzen. Jeden Tag ein neues Mysterium, wenn Guupies Wenigkeit sagt „Wappen zusammen“ - wir wissen alle, dass es dann nicht mehr um das richtige Ziel gehen kann.

Mit harter Hand und gemeinsamem Verstand zur Einigkeit!

Hochachtungsvolle Grüße,
    DerEntenKing