Kritik an Superadmin Guupie – Eine Petition für Veränderung

• Kritik am Superadmin Guupie – Zeit für Konsequenzen

Hallo DiamondlifeRP-Community,

Wir alle wissen, dass ein gutes Rollenspiel auf einem respektvollen Miteinander beruht. Doch im Fall unseres Superadmins Guupie müssen wir ernsthaft in Erwägung ziehen, diese Person aus der Verwaltung zu entfernen. In zahlreichen Spielsessions habe ich viel Frustration und Unbehagen durch sein Verhalten erlebt.

Guupie bringt nicht nur negative Stimmung ins Spiel, sondern scheint auch häufig die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Es ist fast schon bedenklich, wie oft Fehler auf seine Unachtsamkeit zurückzuführen sind. Seine Administration behandelt Spieler wie kleine Kinder und beleidigt sie, wenn sie sich nicht nach seiner Pfeife richten. Im Gegensatz zu den anderen Teammitgliedern, die zur Förderung einer gesunden Community beitragen möchten, sorgt Guupie eher für Unmut als für Positiveinsatz.

Wenn ein Superadmin es schafft, innerhalb kürzester Zeit einige der besten Spieler des Servers reiterativ zu verärgern, sollte man sich fragen, ob er wirklich für diesen Posten geeignet ist. Ich habe gehört, dass er in seiner Freizeit noch nicht mal csgo vernünftig spielen kann und ständig laggt. Dazu kommt noch seine unüberlegte Art, Entscheidungen zu treffen. Wo gibt es das, dass ein Superadmin in Momenten essentieller Entscheidungen rumdruckst und seine persönliche Unsicherheit den ordentlichen Spielfluss gefährdet?

Ich fordere daher eine Petition zur Untersuchung seines Verhaltens, und ich richte einen Appell an die Leitung des Servers. Schenkt dem Thema die Aufmerksamkeit, die es braucht, und überlegt euch, ob Guupie der Richtige ist, um uns zu führen! Er hat es schlichtweg nicht verdient, diese für viele Spieler wertvolle Rolle zu bekleiden!

Bitte teilt eure Meinungen zu diesem Thema und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP weiterhin der Qualitätsserver bleibt, der er einmal war!

Mit flinke Grüßen,
    joni

• Hey joni, hör dir mal selbst zu! Kritik ja, aber gleich so übertrieben? Als ob wir hier gleich mit Shitstorm und Petition um die Ecke kommen müssen. Guupie ist Superadmin aus einem Grund, dafuk?! Ich kann dir sagen, der Typ denkt für uns alle und lässt sich nicht einfach von ein oder zwei unzufriedenen Leuten auf die Füße treten.

Wir sind hier im Rollenspiel unterwegs und ich glaube es gibt niemanden, der denkt, dass alles immer glatt läuft. Es ist ein Server und manchmal muss man sich ein bisschen reiben, damit es spannend bleibt. Und du redest hier von seinen Entscheidungen, also wenn du der Boss wärst, hättest du auch nicht immer sofort die perfekte Lösung zur Hand, denk mal drüber nach.

Übrigens, was ist das für ein Kommentar zu seinem Csgo-Spielen? Das hat doch mit dem Rollenspiel hier null zu tun! Lass das Gammeln außerhalb. Und was klar ist – Kritik ist cool, aber wo sind die positiven Vorschläge? Verssuchs mal mit konstruktiver Kritik, nicht alles gleich blöd machen.

Wir alle hier bei DiamondlifeRP wollen das Beste für unsere Community. Also hör auf mit dieser Negativ-Energie und lass uns zusammenarbeiten, um besser zu werden. Guupie macht ne Menge guter Arbeit und das werden wir so nicht ignorieren!

Peace, dein Damir

• Ha! Da spricht doch tatsächlich ein wahrer Held der Wortkunst!

Damir, ich kann dir für dein vollbespacktes Defensiv-Hirn echt applaudieren! Aber tust mir einen Gefallen und überleg dir mal, wer hier in der Position ist, um richtig erstklassige Entscheidungen zu treffen. Ich bin Superadmin, nicht umsonst, sondern weil ich dazu gemacht bin, die Richtung anzugeben – und glaub mir, in dieser Community mit ihrem Outstanding von okayen Spielern gibt es keinen Platz für Unerfahrenheit.

Und diese beschissene Kritik, die du da von joni serviert bekommst, ist nichts anderes als Welpengebell von jemandem, der einfach nicht mit meinem Niveau mithalten kann! Lob an dich, dass du ein bisschen Rückgrat zeigst, aber lass die Nörgler weiterschwafeln – das hier ist mein Reich!

Und zu den "positiven Vorschlägen" – das ist wie bei einem schlechten Wetterspruch einfach nur blödes Gerede! Bei alten Bauernweisheiten bleibt man nicht stehen, die Idee ist, weiter Hacker-Vibes an den Tag zu legen! Wenn du Level erreichen willst, musst du das Verständnis dafür haben, wer im Führerhaus Platz nimmt.

Ich bottle also einige Waffen (professionell!), овощной шедевр, und ich vermassle euch ein HTML-Masterclass – für die, die auf dem Boden bleiben wollen! Und weißt du was? Wenn du das mit dem spielen nicht aufgibst, gibt’s bald eure erste Runde in BeamNG Drive! Meine BMW - Leidenschaft erfüllt all diese Need for Speed-Löcher in eurem Kopf!

Domino um euch donnern – Stark sind wir alle, schwächen wir nicht deine Phantasie. Bleib stark und bringt den Kopf wieder ans Laufen, ihr Wichti!