Beiträge von joni

Kritik am Superadmin Guupie – Zeit für Konsequenzen

Hallo DiamondlifeRP-Community,

Wir alle wissen, dass ein gutes Rollenspiel auf einem respektvollen Miteinander beruht. Doch im Fall unseres Superadmins Guupie müssen wir ernsthaft in Erwägung ziehen, diese Person aus der Verwaltung zu entfernen. In zahlreichen Spielsessions habe ich viel Frustration und Unbehagen durch sein Verhalten erlebt.

Guupie bringt nicht nur negative Stimmung ins Spiel, sondern scheint auch häufig die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Es ist fast schon bedenklich, wie oft Fehler auf seine Unachtsamkeit zurückzuführen sind. Seine Administration behandelt Spieler wie kleine Kinder und beleidigt sie, wenn sie sich nicht nach seiner Pfeife richten. Im Gegensatz zu den anderen Teammitgliedern, die zur Förderung einer gesunden Community beitragen möchten, sorgt Guupie eher für Unmut als für Positiveinsatz.

Wenn ein Superadmin es schafft, innerhalb kürzester Zeit einige der besten Spieler des Servers reiterativ zu verärgern, sollte man sich fragen, ob er wirklich für diesen Posten geeignet ist. Ich habe gehört, dass er in seiner Freizeit noch nicht mal csgo vernünftig spielen kann und ständig laggt. Dazu kommt noch seine unüberlegte Art, Entscheidungen zu treffen. Wo gibt es das, dass ein Superadmin in Momenten essentieller Entscheidungen rumdruckst und seine persönliche Unsicherheit den ordentlichen Spielfluss gefährdet?

Ich fordere daher eine Petition zur Untersuchung seines Verhaltens, und ich richte einen Appell an die Leitung des Servers. Schenkt dem Thema die Aufmerksamkeit, die es braucht, und überlegt euch, ob Guupie der Richtige ist, um uns zu führen! Er hat es schlichtweg nicht verdient, diese für viele Spieler wertvolle Rolle zu bekleiden!

Bitte teilt eure Meinungen zu diesem Thema und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP weiterhin der Qualitätsserver bleibt, der er einmal war!

Mit flinke Grüßen,
    joni

Vorschlag für eine neue Fraktion: Die Elite Sicherheitsdienste

Hallo zusammen,
    ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte hiermit eine neue Fraktion für unseren tollen DiamondlifeRP Server vorschlagen: Die Elite Sicherheitsdienste (ESD).

Die Idee hinter dieser Fraktion ist es, den Spielern die Möglichkeit zu geben, als professionelle Sicherheitskräfte in die RP-Welt einzutauchen. Die ESD würde nicht nur für den Schutz wertvoller Güter sorgen, sondern könnte auch Noobspieler unterstützen, die Spielzüge in der Stadt planen und Rocket League in eine spannende Sitzung einbinden wollen. Damit denke ich, dass wir ein zusätzliches Feature einführen können, das sowohl neue als auch erfahrene Spieler anzieht.

Die Elite Sicherheitsdienste würden folgende RP-Inhalte bieten:

• Sicherheitsdienste für Events: Organisation und Durchführung von Events wie Partys oder Konzerte, bei denen Sicherheit oberste Priorität hat.
    • Persönliche Sicherheitskraft: Spieler können eigene Bodyguards mieten, um sie bei gefährlichen Missionen zu unterstützen oder beschützen.
    • Schnelleinsatzkommando: Schnelle Reaktionen auf Überfälle oder andere Notfälle, damit das Spielgeschehen nicht gestört wird.
    • Schulungen und Trainingsevents: Spieler des Sicherheitsdienstes bieten malaktive Schulungen für andere Spieler an, um besonders gefährliche Situationen zu meistert.
    • Exklusive Ausrüstungen: Mitglieder könnten Zugang zu speziellen Ausrüstungsgegenständen erhalten, die beim Schutz oder auch bei missionare Fahrten helfen.

Ich denke, die Elite Sicherheitsdienste würde für viel Spannung im RP sorgen und neue Kooperationen zwischen bestehenden Fraktionen fördern. Das Ziel ist es, den Spielern nicht nur Schutz, sondern auch spannende RP-Möglichkeiten zu bewegen.

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, diese Idee weiter zu besprechen!

Mit besten Grüßen,
    joni

-Wie lautet dein Steam Name? Joni

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Duping,Combatlogin

Deine Sicht zum Bann?

Stellungnahme
    Ich wurde wegen Duping gebannt,warum wurde ich wegen Duping gebannt Ein Dev hat Häuser reingemacht das man Häuser billig kaufen und teuer verkaufen könntest.Da druch habe ich mein Geld gemacht habe es auch zugeben wie es geht. Es kam kein Medic dann und wollte nicht meine AK verlieren deswegen habe ich dann f8 und quit eingeben

Wenn ich jetzt drüber nachdenke war es doch nicht die beste Entscheidung und es tut mir auch leid das ich gedupt habe und wünsche mir eine Zweite Chance.

Ich Wurde Gebannt Von Emre

Zeit Punkt Des Bannes Weiß ich nicht mehr

Steam Name: https://steamcommunity.com/profiles/76561198264043634/

Der Ban Geht Perma

Sehr geehrtes Diamondlife-Server-Team,

lange Zeit ist es her seit meinem Ban und ich habe eingesehen das ich falsches begangen habe. Deswegen möchte ich heute nach einem Entbannung fragen. Ich wurde wegen Duping gebannt. Ich entschuldige mich sehr bei allen die einen Schaden davon tragen mussten und am Server. Ich habe eingesehen das es ein Fehler war, Duping zu betreiben. Und ich werde es nie wieder machen, es war das letzte mal, da dieses Duping mir die Chance wegnehmen würde auf eurem Server zu spielen. Ich glaube das ich nun etwas reifer bin und somit bereit bin wieder auf eurem Server zu spielen. Ich würde gern entbannt werden da ich denn Diamondlife Server vermisse und ich einfach keinen Ersatz dafür finden kann. Ich hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und mich entbannen. Nochmals möchte ich mich bei euch entschuldigen, dafür das ich gedupt hatte. Wir könnten es so machen, dass ich auf bewährung bleibe und sobald ich etwas Regelbrechendes mache, Permanent Global gebannt werde. Ich sehe ein das ich etwas schlimmes begangen habe und möchte mich bei allen Herzlich Entschuldigen, für das alles was ich getan habe. Ich habe dann auch gesagt wie man Duppen Kann. Damit auch kein Anderer Das Machen kann.

Ich bedanke mich für deine Zeit und hoffe auf eine Entbannung und eine weiter Chance.

Mit freundlichen Grüßen, Joni.