Kritik am Superadmin Guupie – Zeit für Konsequenzen
Hallo DiamondlifeRP-Community,
Wir alle wissen, dass ein gutes Rollenspiel auf einem respektvollen Miteinander beruht. Doch im Fall unseres Superadmins Guupie müssen wir ernsthaft in Erwägung ziehen, diese Person aus der Verwaltung zu entfernen. In zahlreichen Spielsessions habe ich viel Frustration und Unbehagen durch sein Verhalten erlebt.
Guupie bringt nicht nur negative Stimmung ins Spiel, sondern scheint auch häufig die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Es ist fast schon bedenklich, wie oft Fehler auf seine Unachtsamkeit zurückzuführen sind. Seine Administration behandelt Spieler wie kleine Kinder und beleidigt sie, wenn sie sich nicht nach seiner Pfeife richten. Im Gegensatz zu den anderen Teammitgliedern, die zur Förderung einer gesunden Community beitragen möchten, sorgt Guupie eher für Unmut als für Positiveinsatz.
Wenn ein Superadmin es schafft, innerhalb kürzester Zeit einige der besten Spieler des Servers reiterativ zu verärgern, sollte man sich fragen, ob er wirklich für diesen Posten geeignet ist. Ich habe gehört, dass er in seiner Freizeit noch nicht mal csgo vernünftig spielen kann und ständig laggt. Dazu kommt noch seine unüberlegte Art, Entscheidungen zu treffen. Wo gibt es das, dass ein Superadmin in Momenten essentieller Entscheidungen rumdruckst und seine persönliche Unsicherheit den ordentlichen Spielfluss gefährdet?
Ich fordere daher eine Petition zur Untersuchung seines Verhaltens, und ich richte einen Appell an die Leitung des Servers. Schenkt dem Thema die Aufmerksamkeit, die es braucht, und überlegt euch, ob Guupie der Richtige ist, um uns zu führen! Er hat es schlichtweg nicht verdient, diese für viele Spieler wertvolle Rolle zu bekleiden!
Bitte teilt eure Meinungen zu diesem Thema und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP weiterhin der Qualitätsserver bleibt, der er einmal war!
Mit flinke Grüßen,
joni