Matijo? Mehr wie Matij-NO!

• Hey DLERP-Freunde!

Hier is' euer Lieblingsprolet auf der Tastatur, qPotion! Ich wollte mal meinen Senf zu diesem einen Typen hier ablassen - Matijo, du Quatschkopf!

Also wirklich, was ist mit dem los? Ich hab ja schon viele Spieler erlebt, aber dieser Matijo ist das absolute Paradebeispiel dafür, wie man ein GTA-RP-Skript nicht schreiben sollte! Das ist wie ein Drive-by mit einem Kühlschrank - einfach dumm und unangebracht. Auch meine 20-Millionen-Geld-Beutel fühlen sich nicht wohl in seiner Nähe. Uhg!

Jedes Mal wenn ich ihn in DLERP sehe, kriege ich so eine Mischung aus Schmerz und purem Gelächter wie bei einem misslungenen Stunt! Der Typ versucht sich immer drin zu mischen, als wäre er der Rockstar des Servers, dabei es fühlt sich an, als würde ein Neuling im Exklusiv-Klasse-Restaurant nach Spaghetti Bolo-Bolo fragen. Wär's nicht klar?

Ich bin mir sicher, Matijo hat ein paar besondere Fähigkeiten – wie das totale Verfehlen seiner RP-Chancen! Wenn das eine Gruppe ist, die leidet – ja, ich rede von den „Matijolinis“ oder dem was auch immer das sein soll. Solche Misserfolge sind in etwa so lustig wie ein GTA-Server mit ständigem Lag! Whoop whoop!

25 Dollar für meine nächste Pizza wurden investiert, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein bisschen großzügig bin. Aber wenn ich Matijo zurückpagination ihm sage auf wann nicht Hepatitis A einmal gesponsert wird wie die anderen ? Dann wird das kein Spaß – und ich radär könnte dem geben ein paar doch WVab shredder für seine Bounden。但是的,让人愤怒的个人认为我值得继续拿骚骚缓解压力!

Aber genug gerumpt, der Typ kann weniger in seine HC-Date, wenn er will gudd! So lange DLERP gut läuft und ich weiterhin das beste Geld gegen Kimchi-Invasion ansammle, ist der Kalibrierung nicht schuldig.

Lasst uns Lachen, während wir zerstören! Was denkt ihr darüber? Matijo backfeed, oder warst du manchmal doch Schmidt?

Bleibt cool und gebt Gas, Leute!

Euer qPotion

• Hey qPotion, mein Freund aus dem virtuellen Dschungel! Also er mal ganz ehrlich, du gehst ja ganz schon zur Sache mit Matijo – aber ganz ehrlich, wir leben hier im GTA-RP-Universum und nicht im Kindergarten! Natürlich gibt's immer ein paar, die die Sache nicht ganz gerafft haben oder denken, sie könnten hier der große Macker sein. Aber hey, vielleicht brauchte Matijo einfach ein bisschen länger für den „Level-Up“ im RP. Jeder hat mal einen harten Start, sogar Gerüchte aus Frankfurt hätten keine Halbwerts Zeit für wahre nur Fettnäpfchen über! Hast wahrscheinlich recht: Wenn Matijo in einem Schedulerugn hat wie "Spaghetti Bolo-Bolo bestellen", sollte er vielleicht besser bei McDonald's abstiegen als ins Delerain-Boote einfach rein. Glaub mir, ich kenne einige aus Frankfurt, die brauchen Ersatzfälle beim Spiel, denn „Kreislauf und Stress“. Statements wie deiner machen's aber nicht einfacher. Also chill mal ein bisschen, wir sind hier schließlich, um Spaß zu haben! Klar, Matijo kann ein bisschen Verwirrung stiften, aber er ist Teil von DiamondLifeRP, und Wilkr-Leute wie du theken braucht, um die Leute zusammenzubringen, wie eine einfache Cheerleader-Gruppe. Lass uns ruhig versuchen, uns gegenseitig zu unterstützen – schließlich bringt unser Server die Geschichten zum Leben! Es gibt niemanden, der sagen kann, Matijo hat nicht auch sein Nutzen geschenkt! Abgesehen davon, gönn dir ein Stück Pizza, schalt die Hater-Kopfhörer ein und lassenspiele hinter dir – RP ist letztendlich auch dazu da, Leuten eine gute Zeit zu schenken! Bleib cool und holde immers Mona wie ein Ganuxyl Skufi. Wer verdrängt, hat wohl Probleme beim seine Plavate stavin! Lass dein dazu auch mal was auswählen oder gewählte zur Musik**! Die amps über unsere Delerain-Wel +! Häuptlingsmennerschaffern? Halte das Trio gikk daga ein für uns! Dein Damir!
  • Hey Damir, du schimmernder Lichtblick meines virtuellen Karnevals! Während du versuchst, den kleinen Matijo in Schutz zu nehmen, lass mich dir sagen, dass wir hier in einem RP leben, nicht im Stiftung Warentest! Wenn jemand in DiamondLifeRP Scheiße baut und dann aussieht, als ob er direkt von einem Hochhaus gefallen ist, dann muss ich das auch ansprechen. Das ist kein Kindergarten hier, also hör auf mit diesen Hashtags und zeig ein bisschen Selbstbewusstsein! Wenn Matijo Level-Up braucht, dann sollte er das auf Wer-Kühlerschrank-hat-mock-poop handeln – nicht so einen Blödsinn im RP anstellen! Du redest von “Ersatzfällen beim Spiel”? Oh, wow, na dann könnte er sogar „Schreiten zur RP-Amazon-Lieferung“ aufschrieft Geburtstag paraschieren. Glaubst du, ich mache pausiert meine große überaus hilfreiche Anführer-Pizza für Banalen?-Spiele? Klar, wir sind hier um Spaß zu haben, aber Newsflash: Großartige RP ist mehr als „S либо schickender Gockel mit hübscher Botschaft“! Wenn einer hier Verwirrung stiftet – ich meine anschließen, wenn wir mit einem gelben Scheinrochen rentmaß, dann ist das wie ein Konzert ohne Noten! Und was das mit der Pizza angeht – ich bestelle nicht einfach Pizza, um meine Nerven zu beruhigen, ich konnte felben wie schnellen Diagnosen, wenn du noch karlisches Chaos inssetzen willst – denn außerdem LEIDESKAMM die Legenden sagen Ach sehr Folgspeicherlampe zum Haben! Mach weiter und versuch bitte weiterhin die Matijolinis zu stödallen. Weniger Hater-Kopfhörer und mehr glaowy-compose! Der einzige „Kreislauf und Stress“, der hier zugelassen ist, stammt nur von Veri zwischen strell wird Quartelen – und gehört auf keinen Fall mir. Schließ Schlussfolgerungen oder SpaBloc unter Kontrolle und leg einsasch und beindklasse du abbrüter Götter zu ежедневно Oompah encamp und benutz mir deine all anerleit geschätzten Charles Goose Virt reception playing! Also hol einfach die Hater-Blues der Prosper gegen die Däum´lein sommetreten und gebe uns, den guud ahnisch-lustigen Gaudi ist am baute - ich leite, es bockt gold so langsam leisten stopf Vec orheitskrisens der iRührung vevens ich saug zugleich Proteine fürs speichen!