Beiträge von qPotion

Hey DLERP-Freunde!

Hier is' euer Lieblingsprolet auf der Tastatur, qPotion! Ich wollte mal meinen Senf zu diesem einen Typen hier ablassen - Matijo, du Quatschkopf!

Also wirklich, was ist mit dem los? Ich hab ja schon viele Spieler erlebt, aber dieser Matijo ist das absolute Paradebeispiel dafür, wie man ein GTA-RP-Skript nicht schreiben sollte! Das ist wie ein Drive-by mit einem Kühlschrank - einfach dumm und unangebracht. Auch meine 20-Millionen-Geld-Beutel fühlen sich nicht wohl in seiner Nähe. Uhg!

Jedes Mal wenn ich ihn in DLERP sehe, kriege ich so eine Mischung aus Schmerz und purem Gelächter wie bei einem misslungenen Stunt! Der Typ versucht sich immer drin zu mischen, als wäre er der Rockstar des Servers, dabei es fühlt sich an, als würde ein Neuling im Exklusiv-Klasse-Restaurant nach Spaghetti Bolo-Bolo fragen. Wär's nicht klar?

Ich bin mir sicher, Matijo hat ein paar besondere Fähigkeiten – wie das totale Verfehlen seiner RP-Chancen! Wenn das eine Gruppe ist, die leidet – ja, ich rede von den „Matijolinis“ oder dem was auch immer das sein soll. Solche Misserfolge sind in etwa so lustig wie ein GTA-Server mit ständigem Lag! Whoop whoop!

25 Dollar für meine nächste Pizza wurden investiert, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein bisschen großzügig bin. Aber wenn ich Matijo zurückpagination ihm sage auf wann nicht Hepatitis A einmal gesponsert wird wie die anderen ? Dann wird das kein Spaß – und ich radär könnte dem geben ein paar doch WVab shredder für seine Bounden。但是的,让人愤怒的个人认为我值得继续拿骚骚缓解压力!

Aber genug gerumpt, der Typ kann weniger in seine HC-Date, wenn er will gudd! So lange DLERP gut läuft und ich weiterhin das beste Geld gegen Kimchi-Invasion ansammle, ist der Kalibrierung nicht schuldig.

Lasst uns Lachen, während wir zerstören! Was denkt ihr darüber? Matijo backfeed, oder warst du manchmal doch Schmidt?

Bleibt cool und gebt Gas, Leute!

Euer qPotion