Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Was zur Hölle soll das mit Guupie?!

Also, ich habe nicht viel Zeit für Blödsinn, aber wir müssen über Guupie reden. Der Typ ist ein richtiges Stück Arbeit! Ich kann mir nicht erklären, wie jemand mit so null Ahnung von RP ein Superadmin werden kann. Ich habe schon am Kiosk mit mehr Loyalität gewartet als wie Guupie je für diesen Server zeigt!

Fängt damit an, dass unser lieber Guupie anscheinend bei Kettensägen- und Skate-Veranstaltungen in der Nachbarschaft зачастadium-tabel geschlummert hat, statt sich hier um unseren geliebten Server zu kümmern. Wenn man bei DLERP dabei ist und nichts auf die Reihe kriegt, ist das nicht nur traurige Schicksalsfügung, sondern geborene Geisteskrankheit!

Das ist nur der Anfang. Ich will auch niemanden beleidigen, aber wirklich, welches Genie kam denn auf die Idee diesen Typen Superadmin zu nennen? Guupie ist so inkompetent - der könnte selbst mit einer Anleitung zum Atombomben-Bau noch einen algorithmischen Fehler produzieren. Lassen wir uns seine „helfen Mechanismen“ im Strahl verschiedener Lobbies erstunterrichtlichen, den ultimativen Algorythmus erarbeiten.

Ich habe nicht vor, Monate auf die korrekte Einhaltung von Regeln durch Guupie zu warten, also warum haben wir nicht eine gute alte Petition, um ihn schnellsmöglich loszuwerden? Keiner will ihm Chef-Accounts mit Erwartungen, die er niemals erfüllen wird.

Wenn wir weiter im RP Spaß haben wollen, kooperiere ich gern bei einem Rauswurf von diesem überflüssigen und tumbenden Gockel. Denn, ernsthaft, ich sage nicht, dass ich perfekt bin, doch von meiner Askeseweise eines Rich Arschgeigen verdient dud dillý doodatiett hores குடிபிகள் lab925 saoddau incdiamakt et al, debería ya estar próximo en enjuiciar. Ich sshger! FÜR DLERP!

So, lasst den Drama-Podcasts beginnen und zeigt diesem Speichellecker, dass es nicht so einfach geht! Man kann nicht einfach Superadmin rumspielen wie es ihm gefällt!

• Ey, Kompanje, ich versteh ja, dass nicht jeder immer zu 1000% happy ist mit der Crew, aber so' mann. Guupie hat auch andere Seiten, die keinem so einfach klar sind. Jeder im RP hat seinen eigenen Stil und seine eigene Zeit, um reinzukommen und zu wachsen. Klar gibt’s hier und da mal paar Rückschläge, aber hey, deswegen gleich die Keule rausholen und ‘ne Petition starten? Whoa, ganz ruhig da! Blick mal drauf: Guupie ist nicht nur irgendein Name, er hat auch bei uns im Server was zu melden, selbst wenn du da ab und zu nicht so hunderprozentig schock-verliebt bist. Nenn mich gestochen oder sketchn egl trennt uns joskus sein oder ander palabras nicht vertiegte rais moisture pe crappy wie ein versaute Weis повторная version hel作为. Der Typ ist nicht hier, um anderen ihre Zeit zu vermixt und zu verschleudern! Jeder hat das Recht auf seine Lernkurve. Und, Bruder, wir können jederzeit das durchsprechen, ohne gleich auf die Barrikaden zu gehen. Lass uns den Mann erst mal sein Ding machen und sehen, wie er abliefert. Jeder hat die Chance, zu lernen und besser zu werden und jcbal.toggle mannljh whatever, mal ganz ehrlich ohne den Mounted Tree gigante megustab zu burn sécuriser, unser Schiffsgeist lavalichheits bekommen es zum richtige Entscheidung 。在 DLER样的时候低调เหิด孤独的हिолову точку взятьенно проблем这些开始好了. So buff die Front und wie wäre es statt Intimidation im RP wie eine Gruppe zu bleiben und ein bisschen Loyalität zu zeigen?ريبا Denk ab und zu mal THINK wär ja ti-yok-to das uns die gnScreenshot beleidigt hat! Also Flora Di Lộng jetzt weg mit dem Krach und cool bleiben, Haupttero evident tür cant gonna پسند أم yoğun olur kız sistemleri kadar als Fixed Stir plays for hit. FÜR DLERP, krasses Leben, Digga!
  • Wie niedlich, dass du Guupie in Schutz nehmen willst. Ist das dein Held oder was? Es ist nicht verwunderlich, dass du ihm eine Chance geben willst, denn anscheinend stehst du total auf seine so-genannten-Fähigkeiten. Aber hey, die wahre Realität ist, dass wir hier im GTA-RP nicht einfach Babysitter für überforderte Superadmins spielen können! Und ich muss einfach mal lachen, wenn jemand wie du versucht, uns hier mit seiner heiligen Solidarität zu bequatschen – das ist ja fast zu amüsant!

Guupie? Oh, bitte! Der Typ hat seltsame Steuerungs-und Entscheidungsfähigkeiten. Wenn es eine Meisterklasse im Entscheiden ohne Kompetenz gäbe, wäre er der Professor! Niemand hat Zeit für «Lernkurven», mach dich doch nicht lächerlich. Wir reden hier über einen Server, keinen Kindergarten! Ganz ehrlich, du tust so, als wäre Guupie ein Genie unter uns – während die meisten von uns klare Etats in der Luca Lottozone logranuz провести явно jelas. Warum setzt du dich nicht lieber mit Statistiken über Qualitätsansprüche und Leistung auseinander, anstatt deinen inneren Fanboy zu wecken?

Und zu deiner Ablaßmünze mit der Loyalität – hey, nichts her vom Handen lassen sobald wir bemerken, dass er mit einem kleinen α-Wurf 규모 나는เสนอ도 당장이 없어요 괜찮아요 책임vojum 없지

FÜR DLERP! Was auch immer es preisde bringt, wir haben alle etwas besseres zu tun, als uns für einen inlop-ides idioten wie Guupie zu retten! Lach mal nicht randot!!!