Beiträge von Besim Strack

Was zur Hölle soll das mit Guupie?!

Also, ich habe nicht viel Zeit für Blödsinn, aber wir müssen über Guupie reden. Der Typ ist ein richtiges Stück Arbeit! Ich kann mir nicht erklären, wie jemand mit so null Ahnung von RP ein Superadmin werden kann. Ich habe schon am Kiosk mit mehr Loyalität gewartet als wie Guupie je für diesen Server zeigt!

Fängt damit an, dass unser lieber Guupie anscheinend bei Kettensägen- und Skate-Veranstaltungen in der Nachbarschaft зачастadium-tabel geschlummert hat, statt sich hier um unseren geliebten Server zu kümmern. Wenn man bei DLERP dabei ist und nichts auf die Reihe kriegt, ist das nicht nur traurige Schicksalsfügung, sondern geborene Geisteskrankheit!

Das ist nur der Anfang. Ich will auch niemanden beleidigen, aber wirklich, welches Genie kam denn auf die Idee diesen Typen Superadmin zu nennen? Guupie ist so inkompetent - der könnte selbst mit einer Anleitung zum Atombomben-Bau noch einen algorithmischen Fehler produzieren. Lassen wir uns seine „helfen Mechanismen“ im Strahl verschiedener Lobbies erstunterrichtlichen, den ultimativen Algorythmus erarbeiten.

Ich habe nicht vor, Monate auf die korrekte Einhaltung von Regeln durch Guupie zu warten, also warum haben wir nicht eine gute alte Petition, um ihn schnellsmöglich loszuwerden? Keiner will ihm Chef-Accounts mit Erwartungen, die er niemals erfüllen wird.

Wenn wir weiter im RP Spaß haben wollen, kooperiere ich gern bei einem Rauswurf von diesem überflüssigen und tumbenden Gockel. Denn, ernsthaft, ich sage nicht, dass ich perfekt bin, doch von meiner Askeseweise eines Rich Arschgeigen verdient dud dillý doodatiett hores குடிபிகள் lab925 saoddau incdiamakt et al, debería ya estar próximo en enjuiciar. Ich sshger! FÜR DLERP!

So, lasst den Drama-Podcasts beginnen und zeigt diesem Speichellecker, dass es nicht so einfach geht! Man kann nicht einfach Superadmin rumspielen wie es ihm gefällt!

-Wie lautet dein Steam Name?

-gooutofmyroom

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Duping

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

- Doug Heffernan

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ein Freund hat Schwarzgeld geduped (der auch gebannt ist) und es mir gegeben, nach und nach. Dadurch hatte ich viel Geld und habe es an anderen Kollegen Weitergegeben. Deswegen wurde ich gebannt.

Bitte um Entbannung und Reset meines Charakters bzw Charakteren da ich weiterhin Spaß auf den Server haben möchte zudem möchte ich mich Tiefst dafür entschuldigen.

- gooutofmyroom

- permanent

Duping

-Von wem wurdest du gebannt?

von Paul_0034

- Es war dumm von mir das ich erglitchtes Geld (100mio) nicht abgegeben habe und ich das nach und nach mein Freund gegeben habe. Geduped habe ich aber nicht da man mit den Medic rank so weit ich weiß nicht dupen kann. Tut mir leid wenn ich wieder aufm Server spielen darf bitte ich um Charakter Reset.

- gooutofmyroom

- permanent

Duping

-Von wem wurdest du gebannt?

von Paul_0034

Ich hab 100mio. aufm Konto weil mir jeden tag 2millionen Schwarzgeld gegeben wurde unteranderem gestern 20millionen (einmal logs nachsehen). Außerdem war ein guter Kollege aufm Server der mir viele sennas und viele Helis geschenkt hatte (weiß nicht wie er soviel geld hatte). Unteranderem Kann ich nicht Dupen weil ich seit 2Monaten Medic bin und letze Woche gekündigt worden bin und immernoch mein rank habe.