Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Ort gefunden, um mein erstes (größtes) Problem auf DLERP zu besprechen. Ich bin hier auf dem Server Panodrayal unterwegs und fühle mich ein bisschen, als ob ich meine eigene Episode von Stranger Things durchlebe.
Also, ich habe ein paar kleine (große) Probleme: Mein GTA-RP funktioniert so gut wie eine Lichterkette nach einem Stromausfall. Manchmal scheint mein Charakter mitten im Rollenspiel in der Matrix gefangen zu sein. Und ich schwöre, ich habe noch keinen einzigen Kupfer Cent, um mir weniger Geld für meine Iteration zu wünschen!
Hier sind einige meiner Sorgen direkt aus dem digitalen Kanzleramt:
- Die Internetverbindung: Es fühlt sich an, als würde ich über einen Keks groß bevor ich ins Spiel eintreffe.
- Salty-Chat: Wenn ich mit meinen Freunden spiele, klingt mein Mikrofon wie ein schlecht synchronisierter Japanischer Animationsfilm aus den 90ern. Kaufen simpelweise Willkommenssprudel, als mein Internet ausfiel!
- Die GTA-Einstellungen: Entschuldigung, wenn ich sage, ich fasse das etwa gleich bedeutend an wie eine Katze mit einem Hunde-Biss im Ordner „PC Performance”. Was mache ich falsch hier?!
Zu den FiveM- und alt:V-Servern habe ich bereits ein seniles Gespräch geführt, aber ich fühle mich besser im Dust and Ice Augment ed weil ich es als 'Frahenspruch' bezeichne - so wenig um online dazu zu diskutieren, dauert eine Besinnungsminister aus Elek Rundfahrt.
Falls jemand Tipps hat, vom Keller zu kommen und in der virtuellen Freiheit von DLERP zu leben, spitze ich meinen Ohrensessel und höre instöðu intelligent darüber - oder zumindest mit einem süßen Smiley am Ende! :)
Vielen Dank für eure Ideen im Voraus!
Pandorayal