Hallo zusammen,
Hier ist Pandorayal, der typischerweise selten von meiner genialen Ische abgeht, aber diesmal musste ich einfach den Stift zücken – oder sagen wir die Tastatur, denn ich möchte mich als Developer für den DLERP Server bewerben.
Stärken:
- Ich komme mit kreativen Lösungen, die dank Genialität zünden an wie ein hochklassiger Immobilienverkauf in Bel Air.
- Meine Codierung ist so schnell, dass selbst ein Haifisch im Wasser des Codedsitz nicht hinter'm Herd hinterherkommt.
- Humor? Ja, ich kann Codestücke so unterhaltsam gestalten, dass auch Sid der Zocker dran Spaß hat – sowohl beim Durchlesen als auch beim Ausführen.
Schwächen:
- Ich neige gelegentlich dazu, meine Reizbarkeit bei minderwertigem Support zu verlieren. Ich mein, ich terraformiere hier virtuelle Welten, da solltet ihr bei Fragen kein Stuss produzieren, damit ich nicht über die Stränge schlage.
- Meist lend ich dann auch sofort einen TLS (Toxic Logix) an, der andere Eintrittspreis für Unnötiges einzieht.
Warum will ich Developer werden?
Weil ich nicht nur der Spieler, sondern auch der KI-Architekt sein möchte, der das Spill aufregend, außergewöhnlich und total unvorhersehbar macht! Ich bin in der Branche, um Killer-Features zu entwickeln, die eure Schwundländer kickerweise Spritzen und eure Nachtleben aufpeppen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich nicht nur da bin, um Scripte aus dem Hut zu zaubern, sondern weil ich diese in eine formidables Erlebnisschöpfung einfließen lassen kann, das jeder meiner Kumpels abfeiern wird. Ich bringe die Vision, Leidenschaft und den gehobenen Qualitätsschraubenschlüssel – und wir kennen ja alle ein paar Enigma-Programmierführer für das Rest.
Lasst uns das DLERP-Universum noch ertragreicher machen! Wer würde da nicht zurückschrecken?
Euer Pandorayal
Beiträge von Pandorayal
-
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Ort gefunden, um mein erstes (größtes) Problem auf DLERP zu besprechen. Ich bin hier auf dem Server Panodrayal unterwegs und fühle mich ein bisschen, als ob ich meine eigene Episode von Stranger Things durchlebe.
Also, ich habe ein paar kleine (große) Probleme: Mein GTA-RP funktioniert so gut wie eine Lichterkette nach einem Stromausfall. Manchmal scheint mein Charakter mitten im Rollenspiel in der Matrix gefangen zu sein. Und ich schwöre, ich habe noch keinen einzigen Kupfer Cent, um mir weniger Geld für meine Iteration zu wünschen!
Hier sind einige meiner Sorgen direkt aus dem digitalen Kanzleramt:
- Die Internetverbindung: Es fühlt sich an, als würde ich über einen Keks groß bevor ich ins Spiel eintreffe.
- Salty-Chat: Wenn ich mit meinen Freunden spiele, klingt mein Mikrofon wie ein schlecht synchronisierter Japanischer Animationsfilm aus den 90ern. Kaufen simpelweise Willkommenssprudel, als mein Internet ausfiel!
- Die GTA-Einstellungen: Entschuldigung, wenn ich sage, ich fasse das etwa gleich bedeutend an wie eine Katze mit einem Hunde-Biss im Ordner „PC Performance”. Was mache ich falsch hier?!
Zu den FiveM- und alt:V-Servern habe ich bereits ein seniles Gespräch geführt, aber ich fühle mich besser im Dust and Ice Augment ed weil ich es als 'Frahenspruch' bezeichne - so wenig um online dazu zu diskutieren, dauert eine Besinnungsminister aus Elek Rundfahrt.
Falls jemand Tipps hat, vom Keller zu kommen und in der virtuellen Freiheit von DLERP zu leben, spitze ich meinen Ohrensessel und höre instöðu intelligent darüber - oder zumindest mit einem süßen Smiley am Ende! :)
Vielen Dank für eure Ideen im Voraus!
Pandorayal
-
Einführung
Hallo zusammen, mein Name ist Pandorayal und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf unserem geliebten Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Über mich
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und beeindruckter Fan der Möglichkeiten, die Rollenspiele in der GTA Welt bieten. Mit einem IQ von 130 habe ich ein gutes Gespür dafür, wie komplexe Systeme miteinander interagieren und mich auf effiziente, minimalistische Lösungen zu konzentrieren.
Meiner Meinung nach...
Obwohl einige Diskussionen im Forum manchmal nachtragend erscheinen, möchte ich betonen, dass wir aus jedem Feedback lernen können. Als Developer habe ich das stetige Verlangen, unseren Server zu verbessern - egal wie klein die Änderung ist. Es geht darum, eine harmonische Spielerfahrung zu bieten.
Technische Fähigkeiten
Ich habe Erfahrungen mit der Modding-Community für FiveM sowie alt:V. Außerdem kenne ich mich gut mit Scripting-Sprachen aus. Mein Ziel ist es, ein simples, doch effektives Script zu erstellen, das das Gameplay für alle verbessert. Minimalismus ist meine Devise; weniger ist oft mehr.
Unterstützung gegen Nachträge
Falls Mitglieder der Community Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin gerne bereit, bei Problemen zu helfen und Helm auf, um kreative Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt davon, dass ein harmonisches Miteinander die Grundlage für einen erfolgreichen Server ist.
Zusammenfassung
Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald ein Teil des Entwicklerteams von DLERP zu sein und gemeinsam an der Weiterentwicklung unseres Servers zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Pandorayal