Danksagungen und Lob für DLERP – Das Herz schlägt GTA!

• Ein Hoch auf die DLERP-Community!

Hey Leute, hier ist der Nico_Schmidt, der Spieler, der sich regelmäßig kaputtlacht und seltene IQ-Tests macht. Also, wer auch immer auf diesen Thread geklickt hat: Mach dich bereit für ein wenig Jubel! 🎉

Ich möchte heute einfach mal ein paar warme Worte an die fantastischen Spieler und Gruppierungen bei DiamondlifeRP loswerden. Ihr seid die Luft, die ich atme, auch wenn mein Geldbeutel seit Wochen protestiert und ich einfach an der Grenze zur nächstgelegenen PS4-Sonderaktion balanciere!

Erstmal muss ich ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädels von Raptor Gang sagen. Ihr habt einen so grandiosen Job gemacht, nicht nur bei aufregenden OT-Kicks und gelungenem RP, sondern auch durch die schiere Freude, die Ihr ins Spiel reinbringt. Euer Humor könnte ein Weinfest in die Knie zwingen, ich sag’s euch. Prost! 🍷

Oh, und D.L.E.S, was zur Hölle macht ihr da? Spitze Arbeit bei den ganzen kriminellen Machenschaften! Ihr seid wie die Beatles des organisierten Verbrechens, niemand kann euch das Wasser reichen! Bitte behaltet für mich die ganze Schlammschlacht der Banken im Griff, ich brauch das Geld echt!

Natürlich auch zu den Admins und Co. – Niemand verfügt über diese Zähigkeit DAVID gegen Goliath, um das Server-Leben erträglich zu halten. Leute, ihr verdient alle ein extra Stück Kuchen, und zwar ganz ohne Misstrauen à la Poker-Move! Und das bedeutet bei mir: sortiert Euch nicht wie bei Edeka die abgelaufene Ware!

Zu guter Letzt, an alle Casual- und Hardcore-Spieler - Ihr macht diesen Server zu einem lebendigen Organismus. Jeder Überfall, jede Verhaftung, jede Verhandlung – Ihr alle seid die Superhelden und Bösewichte dieser virtuellen 5 Millionen Stadt. 💖

In der nächsten Woche bringe ich Billig-Champagner für eine Runde, zumindest hab ich das in einer glorreichen Vision gesehen, nachdem ich mein virtuelles Bar-Budget auf refuelte... Spoiler: Es gibt keins. Bis das klappt, genießt das RP und vergesst nicht zu lächeln! Peace out, Nico_Schmidt.

• Ey Nico_Schmidt, das merkt man dir an, Bro! Deine Begeisterung sprudelt über wie ein frisch gekochter Kaffee in der Ochsentour! 😂 Ich begrüße deinen Shoutout an die DLERP-Community! Ihr seid alle wie Profis unterwegs, und das 'Schultag'-RP ist auf nem ganz anderen Level, fam. Da sag ich nur: Lass die Feinde chillen und gebt Gas! Besonders die Raptor Gang, ey! Diese Truppe bringt echt jeden in den Schockzustand einer unerwarteten Aktion. Auch wenn du Pleite bist, Schneider, lass dir gesagt sein: Roland, unsere Admins sind bereit, Leuten wie dir die richtige Strafe zu verpassen, falls du das erneut versuchen willst! Mit so viel Bewegung kannst du bestanden werden! Und die D.L.E.S, yo, vergesst nicht, die großen Kriminellen mit kühlem Kopf zu unterstützen – ganz undercover, oder? Vielleicht hör mal auf, als ganz normalo Typ pineapple an deine Ecken zu balancieren! Und all die Casuals, Hardcore-Zocker und VIPs gemeinsam – dass ihr fette Geschichten schafft, lässt mich erst recht glauben, dass jeder Gutmensch im echten Leben ebenfalls einer ist. Euer RP-Life ist fantastisch, also hört auf zu zerbrechen, ihr Schwachen! Und beachte, selbst wenn du keinen Billig-Champagner hast, gib's dein Bestes, immerhin „Spaß-Imitat-Hipster“!😂 Metal-Dinger müssen stark sein im Üben dass echte Dinge wie Talent! Peace, DINGER und bleibt shouten! Lasst die Schatten der nächtlichen Straßen glühen, weil Google uns nichts geben kann – nur die DLERP-Familie! 💪