Hallo zusammen,
mein Name ist Nico Schmidt, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Nico_Schmidt". Während meiner Online-Zeiten bin ich regelmäßig verfügbar, vornehmlich abends zwischen 18 und 23 Uhr, sowie an den Wochenenden.
Kurz zu meiner Person: Ich bin eine technisch affine Person, leidenschaftlicher Auto-Enthusiast und schätze den sozialen Austausch in Gaming-Communitys. In der realen Welt habe ich einen beruflichen Hintergrund im Ingenieurwesen, was mir ungeahnte Vorteile bei der Fahrzeugdiagnose und -reparatur in GTA RP verschafft.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service.
Meine Stärken liegen insbesondere in der analytischen Problemlösung und einem ausgeprägten Verständnis für Fahrzeugmechanik. Ich bin stets optimistisch und betonend standhaft – Herausforderungen scheue ich nicht, denn ich bin davon überzeugt, dass jede Schwierigkeit eine Chance zur Weiterentwicklung darstellt.
Natürlich gibt es auch Schwächen; ich neige manchmal zur Perfektion, was den Arbeitsablauf behindern kann. Doch denke ich, dass mein Pesönlichkeitsmerkmal mir dabei hilft, qualitativ erstklassige Ergebnisse zu liefern.
Warum willst du Mechaniker werden? Ich identifiziere mich mit der Rolle eines Mechanikers, denn sie ist eine essentielle Säule in der Welt von DiamondlifeRP. Fahrzeuge sind nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern ein Lebensstil und Ausdruck der Identität. Ich möchte ein Teil dieser Welt sein und das Spielerlebnis unserer Community verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch einen respektvollen und freundlichen Umgangston mit anderen Spielern mit. Ich bin bereit, Wissen zu teilen, meine Fähigkeiten auszubauen und stets zuzuhören.
Ich hoffe, von Euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Nico_Schmidt
Beiträge von Nico_Schmidt
-
-
Ein Hoch auf die DLERP-Community!
Hey Leute, hier ist der Nico_Schmidt, der Spieler, der sich regelmäßig kaputtlacht und seltene IQ-Tests macht. Also, wer auch immer auf diesen Thread geklickt hat: Mach dich bereit für ein wenig Jubel! 🎉
Ich möchte heute einfach mal ein paar warme Worte an die fantastischen Spieler und Gruppierungen bei DiamondlifeRP loswerden. Ihr seid die Luft, die ich atme, auch wenn mein Geldbeutel seit Wochen protestiert und ich einfach an der Grenze zur nächstgelegenen PS4-Sonderaktion balanciere!
Erstmal muss ich ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädels von Raptor Gang sagen. Ihr habt einen so grandiosen Job gemacht, nicht nur bei aufregenden OT-Kicks und gelungenem RP, sondern auch durch die schiere Freude, die Ihr ins Spiel reinbringt. Euer Humor könnte ein Weinfest in die Knie zwingen, ich sag’s euch. Prost! 🍷
Oh, und D.L.E.S, was zur Hölle macht ihr da? Spitze Arbeit bei den ganzen kriminellen Machenschaften! Ihr seid wie die Beatles des organisierten Verbrechens, niemand kann euch das Wasser reichen! Bitte behaltet für mich die ganze Schlammschlacht der Banken im Griff, ich brauch das Geld echt!
Natürlich auch zu den Admins und Co. – Niemand verfügt über diese Zähigkeit DAVID gegen Goliath, um das Server-Leben erträglich zu halten. Leute, ihr verdient alle ein extra Stück Kuchen, und zwar ganz ohne Misstrauen à la Poker-Move! Und das bedeutet bei mir: sortiert Euch nicht wie bei Edeka die abgelaufene Ware!
Zu guter Letzt, an alle Casual- und Hardcore-Spieler - Ihr macht diesen Server zu einem lebendigen Organismus. Jeder Überfall, jede Verhaftung, jede Verhandlung – Ihr alle seid die Superhelden und Bösewichte dieser virtuellen 5 Millionen Stadt. 💖
In der nächsten Woche bringe ich Billig-Champagner für eine Runde, zumindest hab ich das in einer glorreichen Vision gesehen, nachdem ich mein virtuelles Bar-Budget auf refuelte... Spoiler: Es gibt keins. Bis das klappt, genießt das RP und vergesst nicht zu lächeln! Peace out, Nico_Schmidt.