Online Zeiten
Von 17 bis 23 Uhr in der Woche und flexibel am Wochenende.
Echter Vorname
Diego (Ja, ein Name mit Wiedererkennungswert.)
Echtes Alter
25 - Alt genug, um die Perspektive zu verstehen, jung genug, um mit Komplexität umzugehen.
In-Game Name
Schattenmann.
In-Game Alter
31 – Ein glücklicher Zufall, der mir ermöglicht, weise Entscheidungen zu treffen.
Kurze Geschichte zu dir
Ich bin ein faszinierter Reisender zwischen Realität und Spielwelt. Beruflich mit strategischem Denken beschäftigt, privat ein Nerd, der 최고의 Erfahrungen schätzt. Das virtuelles Leben ist nicht weniger komplex als das echte – das könnte auch vielen anderen besser auffallen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP, weil ich die Herausforderung liebe, Menschen zu helfen und gleichzeitig eine spannende Rolle in der Gruppe zu übernehmen. Ambulante Situation zwischen Leben und Tod gibt mir den kick, wobei erlaubt ist, dass sich in dieser Rolle rastlose Triebe entfalten dürfen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Exzellente Menschenkenntnis, Empathie in turbulenten Umgebungen, strategisches Denkvermögen und eine unerschütterliche Gelassenheit.
Schwächen: Ich neige dazu, gelegentlich meine Fähigkeiten zu überschätzen, was mich dazu bringt, über das Machbare hinauszugehen - das Leben ist ja auch ein großes Experiment.
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich Dilemmas liebe und die Medizin ein hohes Maß an strategischer Planung erfordert. Es ist meine Leidenschaft, strategische Entscheidungen schnell zu treffen, wenn andere nervös werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich wie ein Zweisitzer im Ultimative Comfort bin. Genauso humorvoll wie fleißig, kann ich Menschen auf Augenhöhe begegnen und sie gleichzeitig zum Lachen bringen im Angesicht ihrer Nöte. Ich bringe Erfahrung und Tiefe in ein Team, dazu ein Mensch, der versteht, dass Professionelles oft auch Vertrautheit erfordert.