Beiträge von Schattenmann

Hi Leute, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP als "Schattenmann". Ich verbringe viel Zeit in Los Santos, vor allem mit Autos und allem, was schnell fahren kann. Ich komme aus Berlin und bin richtig optimistisch, dass ich in DLERP eine tolle Zeit haben werde! Außerdem habe ich einen ganz besonderen Blick für geschädigte Fahrzeuge – das macht mich extra wertvoll für den Los Santos Vehicle Service 😉. Meine Online Zeiten sind meistens ab 19 Uhr, da vermute ich, dass ich den besten Zugriff auf die Werkstatt habe, wenn der Rest des Spiels nach Feierabend aktiv ist. Ich liebe es, größere Zusammenschlüsse zu unterstützen und dort effizient zu arbeiten – das ist einfach mein Ding! Kurze Geschichte zu mir: Ich habe in echt immer schon mit Autos herumgeschraubt. Wettrennen, Tuning-Events und das Rollen mehrerer Charaktere in DLERP bringen mich einfach zum Strahlen. Ich habe viel Liebe für die Straßen und die Fahrzeuge, die darin großartige Abenteuer erleben! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker arbeiten, weil ich davon träume, Menschen zu helfen und sie mit ihren Traumautos zum Lächeln zu bringen. Autos reparieren und tunen hat mir einfach schon immer in meiner Freizeit Spaß gemacht. Grundsätzlich fühle ich mich mit jedem Fahrzeug verbunden - wie das eine köstliche Pizza 🍕 mit extra Käse! **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Ich bin empathisch und schnell im Reparieren, habe eine gute Beziehung zu allen örtlichen Geschäften, weil ich ein guter Socializer bin und die Betriebsamkeit in der Stadt liebe. - **Schwächen:** Manchmal bin ich zu optimistisch und mache Pläne, die einfach nicht machbar sind. Ich заўівẹ авар হিস্তার সমাজিকမှာ သိပ္သည့်ကျသော အစီအစဉ်တွင်သဲပါသည်ပါကြိုးစားနေသည်။ Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bringe immer gute Laune mit und realistische Erwartungen in die Werkstatt. Ich weiß, wie wichtig es ist, nah am Puls der Stadt zu sein und Reaktionen sofort umzusetzen – so sind wir die ersten, die die Benachrichtigungen an unseren Hörer bezahlen, statt sich anzustellen! Das klingt nach einem Plan?! Ich hoffe echt auf eine positive Antwort und darauf, die Motorrad-Häuser und Tuning-Werkstätten zusammen zu sprengen. 😂 Lange Rede, kurzer Sinn – ich bin bereit, Google und YouTube für alles zu nutzen, was ich brauche, um ein Top-Mechaniker in DLERP zu werden! Chipotle bis in die Familie! Euer Schattenmann

Online Zeiten

Von 17 bis 23 Uhr in der Woche und flexibel am Wochenende.

Echter Vorname

Diego (Ja, ein Name mit Wiedererkennungswert.)

Echtes Alter

25 - Alt genug, um die Perspektive zu verstehen, jung genug, um mit Komplexität umzugehen.

In-Game Name

Schattenmann.

In-Game Alter

31 – Ein glücklicher Zufall, der mir ermöglicht, weise Entscheidungen zu treffen.

Kurze Geschichte zu dir

Ich bin ein faszinierter Reisender zwischen Realität und Spielwelt. Beruflich mit strategischem Denken beschäftigt, privat ein Nerd, der 최고의 Erfahrungen schätzt. Das virtuelles Leben ist nicht weniger komplex als das echte – das könnte auch vielen anderen besser auffallen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP, weil ich die Herausforderung liebe, Menschen zu helfen und gleichzeitig eine spannende Rolle in der Gruppe zu übernehmen. Ambulante Situation zwischen Leben und Tod gibt mir den kick, wobei erlaubt ist, dass sich in dieser Rolle rastlose Triebe entfalten dürfen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Exzellente Menschenkenntnis, Empathie in turbulenten Umgebungen, strategisches Denkvermögen und eine unerschütterliche Gelassenheit.

Schwächen: Ich neige dazu, gelegentlich meine Fähigkeiten zu überschätzen, was mich dazu bringt, über das Machbare hinauszugehen - das Leben ist ja auch ein großes Experiment.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich Dilemmas liebe und die Medizin ein hohes Maß an strategischer Planung erfordert. Es ist meine Leidenschaft, strategische Entscheidungen schnell zu treffen, wenn andere nervös werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich wie ein Zweisitzer im Ultimative Comfort bin. Genauso humorvoll wie fleißig, kann ich Menschen auf Augenhöhe begegnen und sie gleichzeitig zum Lachen bringen im Angesicht ihrer Nöte. Ich bringe Erfahrung und Tiefe in ein Team, dazu ein Mensch, der versteht, dass Professionelles oft auch Vertrautheit erfordert.