Guten Morgen, meine glorreichen Mitspieler!
Vielleicht klinge ich etwas neurotisch, aber ich habe ein kleines Problemchen – und ich rede hier nicht von der unerträglichen Hai-Synchronisation.
Mein GTA-RP auf DiamondlifeRP macht mir durch Laggs im Spiel wirklich das Leben schwer. Ich rase verheißungsvoll durch die Straßen, und plötzlich sind da mehr Lags als Autos – nicht optimal, um ein gefeierter Gangster-Superstar zu sein.
Meine PC-Einstellungen? Na ja, ich habe das Mobotropolis-Upgrade installiert – Sprich, Cooler mit den 10 Lüftern und einer Grafikkarte, die Minimum die ersten 10 Aminosäuren gewinnt. Internetverbindung? Multikabel-bisse-loser isn't really helping—vielleicht raste ich einfach mal an dem Router vorbei.
Ich habe Salty-Chat auf dem Schirm, aber geschweige denn die Frage auf mein Mikrofisebra, ob es nach hier manchmal die Umleitung wat gemacht? Funktioniert seit 'dem Entschlose' mal mehr Qualität als Drittklässler-Projekt!? Wo bleibt jetzt bloss die richtige Einstellung?!
Hat jemand von euch Jumbo-Tips für vernünftigen Unterhalt beim Zocken? Ich kann Spezialhochpreisangebote besprechen, aus dem Regal Raupe
Und falls alles fehlschlägt, wäre es wahrscheinlich weniger martialisch, ein harten Reset einzuleiten. Schließlich können wir uns x-Tage mal an freirädiger-Dampfzähne railern, bevor ich wieder auf dem Tauchen/Abcos-dildi Wissenschaftler Brozi werde.
Bin gespannt, wie ihr das Freitag-Montag-Mist-Rätsel entwickelt.
Bleibt klug, meine Freunde!
Der zornige Encyclopedia – TYGOR