Bewerbung für die FBI-Agentur
Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Hakan
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Hakan akan
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein enthusiastischer Spieler, der das GTA-RP als unglaublich immersiv erlebt. In der Stadt habe ich als kleiner Unternehmer begonnen, Autohandel betrieben und dabei viele Leute getroffen. Jede Begegnung hat meine Fähigkeiten verbessert und ich habe viel über das Leben in der virtuellen Welt gelernt. Diese Erfahrungen wünsche ich mir auch im Umbau größere Herausforderungen als FBI-Agent!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich offiziell als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Die Aufgaben in dieser Funktion faszinieren mich sehr – Verbrechen aufzuklären, für Sicherheit zu sorgen und die Stadthäuser vor organisierten Verbrechern zu schützen, das ist genau das, was ich will. Mit meinem Engagement und meiner Entschlossenheit bin ich bereit, jedem die Stimme der Gesetzmäßigkeit zu bringen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, gute Teamarbeit, analytisches Denken.
- Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, wenn es um schnelle Lösungen für Probleme geht.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich glaube, dass ich durch diese Rolle einen bedeutenden Einfluss auf die Stadt haben kann. Das Ringen um das Wohl seiner Mitmenschen ist für mich essenziell. Es reizt mich, Grundstücke von Terroristen zu befassen und sei es auch nur Virtuell.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich durch abgestimmte Fähigkeiten, Engagement für die Gemeinschaft und den Willen, mich ständig zu verbessern, eine wertvolle Ergänzung Ihres Teams seien kann. Ich bin bereit, Zeit und Energie in die Erfüllung meiner Rolle zu investieren und mein Bestes zu geben.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Hakan akan