Bewerbung zur Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin häufig online, die besten Zeiten sind ab 17 Uhr bis Mitternacht. Manchmal verschlage ich mich auch länger, wenn das Spiel aufregend ist.
Echter Vorname: Hakan
Echtes Alter: 28 Jahre, die besten sind ja immer aus der Mitte.
In-Game Name: Hakan akan
In-Game Alter: 28 Jahre, na klar, die Pseudo-Statistik ist immer harmonisch!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein umtriebiger Unternehmer in der realen Welt, aber GTA-RP gibt mir die köstliche Möglichkeit, mal von der CEO-Leberwurst auf den Polizisten-Sternenhammer zu wechseln. In der digitalen Welt schmeckt der Adrenalinschub beim Verfolgen von Verbrechern einfach am besten. Zudem habe ich eine besondere Vorliebe zur Ausbalancierung unserer Grenzbereiche: Gutes RP für alle!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizeibeamter, um das Vertrauen der Bürger zu schützen und die Straßen wieder in Unschuld zu ertränken. Mein Können ensteht nicht nur aus meinen Fähigkeiten, sondern auch aus meiner Empathie. Es gilt, beim Verhaften unsere Mitspieler an den Tugenden von Gesetz und Ordnung zu erinnern – denn, hey, vereidigt wurden auch meine Fähigkeiten, bevor ich auf Biegen und Brechen aus meiner Fechtstunde geflüchtet bin.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen klar in strategischem Denken und empathischer Kommunikation. Manchmal neige ich dazu, emotional auf die von mir verhafteten Spieler zu reagieren – was dazu führt, dass ich seine Machenschaften mehr wie einen schlechten Scherz finde. Schließlich geht hinter jedem Verbrecher immer ein hervorragendes RP-Spielerlebnis. Meine Schwäche ist vermutlich meine Neigung zur sarkastischen Bemerkung, aber seien wir doch mal ehrlich, warum sind wir hier, wenn nicht für den Spaß?
Warum will ich Polizist werden? Wenn nicht im Spielerlebnis, wo könnte man besser Gerechtigkeit verkörpern und gleichzeitig das Kollektiv von grimmigen Verbrechern durch unterhaltsame Chase-Szenarien in Schach halten als als Polizist? Na? Ba-Um! Denn mit seinem unfassbaren Allerlei aus qualitativen RPG-Sternstunden und coolen Verfolgungsjagden macht das einfach Laune!
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, schließlich garantiere ich für das niveauvolle RP und bringe gute Laune mit. Um zufrieden grinsend am Signalhorn meines Einsatzwagens zu lächeln – und noch ein Finish Reel abzudrehen, hinter dem sich eine Prise Drama, Comedy und spannende Wirtschaftslogs versteckt. Also zögert nicht, mir den Strafzettel gleich auf die digitale Brust zu drucken!
Ich freue mich, bald zur schützenden Hand im nächtlichen Chaos gehört zu werden.
Mit spannungsgeladenen Grüßen,
Hakan akan