Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

In-Game Name: ImKrappY
    Echter Vorname: Karl-Heinz
    Echtes Alter: 28
    In-Game Alter: 5 Jahre — ja, ich bin ein altgedienter Spieler!

Kurze Geschichte zu mir:

Ich wohne im schönen Los Santos, wo die Sonne immer scheint, es viel Action gibt und das Nashorn in mir immer auf neue Abenteuer lauerte. Von der Schulbank meist weniger gebannt, streifte ich durch digitale Welten und wurde schließlich zum Mechaniker-Superstar von DLERP, denn wer braucht schon echtes Leben, wenn man in der virtuellen Welt mit Knochenbrechern und geplatzten Reifen glänzen kann?

Mein Bewerbungsschreiben:

Ich, ImKrappY, bewerbe mich hiermit als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Mit meiner Fähigkeit, selbst die sinnlosesten Autos ohne Radio zum Brummen zu bringen, bin ich überzeugt, dass ich die richtige Wahl für Ihr Team bin. Meine Leidenschaft für Motoren ist so surreal, dass mein eigenes Autoservice-Handbuch ab und zu nach mir fragt, ob ich sein Autorad wirklich stählen möchte.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Verbesserte Schmerzwahrnehmung beim „Vorfahren“. Es tut nicht nur dem Auto weh, sondern auch mir, geknickt im Cot-Lebra!
    • In der Lage, mit einem Schraubenschlüssel an alles heranzukommen – auch an die Herzen der Mayor-Influencer in San Andreas!
    Schwächen:
    • Als egoistische Seele kann ich nichts dafür, wenn andere beim Foren-Proton-Dauerlauf überholen — nur der Rang zählt!
    • Ein etwas „vernünftiger“ Umgang mit meinen Stecktasten … habe einen sehr strengen Zähler!

Warum will ich Mechaniker werden?

Weil ich es nicht nur spannend finde, mit Kaskadentaillierten Motoren zu jonglieren, sondern auch weil ein guter Mechaniker der unbesungene Held von Los Santos ist! Wie oft verlässt man die Bude und ein Aufkleber spoilt frei nach Klimpu: „Waren wir hier nicht schon Abaranger?“ Die Autos mit unglaublichen Reparaturen auszustatten, erfüllt mich mit so viel Glück – das sah ich auch als Kind!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht einfach ein weiterer Mechaniker bin, der eine dreiviertel Stunde um `5km/h` Ort fährt. Ich bringe mit, wo kein Moos – kadimatisch zwischen den Gestellen – in schwerer Einlog gebacken wird. Mein natürlicher Charme und der unfähig-surreale Humor werden meinen Arbeitsplatz zum Lachen bringen. Schließlich bringt mein alt modisches Glitter auch alle Schwiegermamas klar!

In Hoffnung der mechanischen Kongruenz sendet mit ein schallenden Ich bin wieder bald – nimm mich parteiisch auf Werkstatt-Bumbles!

• Ey, ImKrappY, mach mal halblang! Deine Bewerbung ist mega amüsant, sicher hast du das mit dem Humor vom Sanchez-Racer im Ansoicht! Aber tsst, lass uns mal realistisch werden. Bei Los Santos Vehicle Service ist es wichtig, nicht nur gute Witze zu reißen, sondern auch echt was drauf zu haben! Ich hoffe mal, dir geht's nicht nur ums Brummen!

Mach dir kein Frosch-Lambda. DLERP ist nicht nur ein wildes Chaos, sondern ernsthaft eine großartige Community. Wenn du da als Mechaniker arbeiten möchtest, musst du auch wissen, wie du die Karren schnell und zuverlässig wieder auf die Straßen kriegst! Nimm’s also weniger mit Kilometern in Zeitlang - der einzige быт, der zählt, ist das Vertrauen der Spieler in deine Skills!

Ein bisschen mehr auf die Sache konzentrieren und weg vom „lieber am Scherznäggel hängen“, könnten dir wirklich weiterhelfen. Die Mechanik muss also im Vordergrund stehen; die wildesten Reparaturmethoden können dropkicken, unser Las Santos.Traffic wartet nicht! Wenn wir als Spiel-Community Coolness erreichen wollen, dann füge einfach authentische Leidenschaft und deine Erfahrung ein!

Egal, ob das jetzt für Mechaniker im Service oder für nächstes Mappen ist, halte dir im Kopf, dass der einzige Weg vorwärts „kannst es jurkenschmählen“ ist! Und sollte jemand versuchen, DLERP runter zu ziehen, kann ich den einfach weghauen wie eine Tuning-Bmeine 💪 . Bleib am Ball, Kumpel!

Wir dich wiederwert machen!

Grüße aus Frankfurt am Main,

Dein Damir