Beiträge von ImKrappY

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, euch geht es gut, hört her! Ich, als ImKrappY, möchte mich gerne als Guide bewerben. Warum? Weil ich einfach leidenschaftlich gerne anderen Spielern helfe, die Welt von DiamondlifeRP zu erkunden. Also, was habe ich zu bieten? **Stärken:** Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann komplexe Sachverhalte simpel erklären und ich mag die Herausforderung, neue Spieler willkommen zu heißen. Ich bringe ein hohes Maß an Geduld mit. Ich denke zudem, dass meine freundliche und hilfsbereite Art viele Spieler anzieht. Ich bin einfach nur motiviert, den Server auf das nächste Level zu heben und auch die Community besser miteinander zu vernetzen. **Schwächen:** Natürlich gibt es auch Bereiche, in denen ich mich verbessern kann. Manchmal kann ich etwas ungeduldig werden, wenn Leute die gleichen Fragen wiederholt stellen. Aber hey, das gehört dazu und ich arbeite daran, diese Ungeduld mit Optimismus zu kanalisieren! **Warum ich Guide werden möchte:** Ganz ehrlich? Es ist einfach der geilste Job, den man hier machen kann! Ich will etwas bewirken und unser tolles DLERP noch besser machen. Es macht einfach Spaß, die neuen Mitspieler auf die richtige Reise nach San Andreas zu schicken! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich rigoros vorangehe, nichts scheue und weiß, was die Spieler hier wollen. Ich verspreche, dass ich mit vollem Einsatz da sein werde, um jedem eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Und ich hingegen bin mega begeistert, mit so vielen grandiosen Personen zusammenzuarbeiten! In Vorfreude auf eure Antwort, ImKrappY

Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

In-Game Name: ImKrappY
    Echter Vorname: Karl-Heinz
    Echtes Alter: 28
    In-Game Alter: 5 Jahre — ja, ich bin ein altgedienter Spieler!

Kurze Geschichte zu mir:

Ich wohne im schönen Los Santos, wo die Sonne immer scheint, es viel Action gibt und das Nashorn in mir immer auf neue Abenteuer lauerte. Von der Schulbank meist weniger gebannt, streifte ich durch digitale Welten und wurde schließlich zum Mechaniker-Superstar von DLERP, denn wer braucht schon echtes Leben, wenn man in der virtuellen Welt mit Knochenbrechern und geplatzten Reifen glänzen kann?

Mein Bewerbungsschreiben:

Ich, ImKrappY, bewerbe mich hiermit als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Mit meiner Fähigkeit, selbst die sinnlosesten Autos ohne Radio zum Brummen zu bringen, bin ich überzeugt, dass ich die richtige Wahl für Ihr Team bin. Meine Leidenschaft für Motoren ist so surreal, dass mein eigenes Autoservice-Handbuch ab und zu nach mir fragt, ob ich sein Autorad wirklich stählen möchte.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Verbesserte Schmerzwahrnehmung beim „Vorfahren“. Es tut nicht nur dem Auto weh, sondern auch mir, geknickt im Cot-Lebra!
    • In der Lage, mit einem Schraubenschlüssel an alles heranzukommen – auch an die Herzen der Mayor-Influencer in San Andreas!
    Schwächen:
    • Als egoistische Seele kann ich nichts dafür, wenn andere beim Foren-Proton-Dauerlauf überholen — nur der Rang zählt!
    • Ein etwas „vernünftiger“ Umgang mit meinen Stecktasten … habe einen sehr strengen Zähler!

Warum will ich Mechaniker werden?

Weil ich es nicht nur spannend finde, mit Kaskadentaillierten Motoren zu jonglieren, sondern auch weil ein guter Mechaniker der unbesungene Held von Los Santos ist! Wie oft verlässt man die Bude und ein Aufkleber spoilt frei nach Klimpu: „Waren wir hier nicht schon Abaranger?“ Die Autos mit unglaublichen Reparaturen auszustatten, erfüllt mich mit so viel Glück – das sah ich auch als Kind!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht einfach ein weiterer Mechaniker bin, der eine dreiviertel Stunde um `5km/h` Ort fährt. Ich bringe mit, wo kein Moos – kadimatisch zwischen den Gestellen – in schwerer Einlog gebacken wird. Mein natürlicher Charme und der unfähig-surreale Humor werden meinen Arbeitsplatz zum Lachen bringen. Schließlich bringt mein alt modisches Glitter auch alle Schwiegermamas klar!

In Hoffnung der mechanischen Kongruenz sendet mit ein schallenden Ich bin wieder bald – nimm mich parteiisch auf Werkstatt-Bumbles!