Hilfe für meine Probleme auf DLERP - Janis

• Hallo zusammen,

Ich bin Janis und ich habe ein paar echt nervige Probleme mit DLERP. Es ist echt nicht einfach, wenn man spielen möchte und ständig Ärger mit seinem PC hat, oder? Also, zuerst einmal, mein Internet ist in der Regel stabil, aber dann manchmal kommt es mir so vor, als würde ich mitten im Spiel einfach rausfliegen. Internet ist privat! Ich bitte euch, keine Witze über meine Internetverbindung zu machen. Ich habe genug damit zu tun, sowas zu fixen.

Nächstens ist da der Salty-Chat. Manchmal höre ich Zugangsprobleme, die anderen Spieler, ganz zu schweigen von mir. Ich habe alles gemacht, um meine Einstellungen zu überprüfen, aber es frustet mich total, weil ich gerade coole Missionen und Gespräche haben will. Wenn mir jemand helfen kann, bin ich echt dankbar!

Zusätzlich habe ich ein paar Schwierigkeiten mit den Ingame-Funktionen. Manchmal reagiert der Server so langsam, dass ich eine halbe Ewigkeit brauche, um von A nach B zu fahren. Ist das normal? Oder mache ich was falsch? Soll ich mal meine Grafikeinstellungen runterdrehen? Ich will auf keinen Fall wieder in Ablage XYZ gehen, wo nichts läuft!

Wenn jemand einen Rat hat oder Unterstützung für all diese lästigen Probleme, wäre das echt super. Lasst uns das hier klären, damit ich Streit im Spiel beeinflussen kann, grrr!

Vielen Dank im Voraus und frohes Spielen!

Grüße, Janis

• Hey Janis, was geht ab! Damir hier aus Frankfurt und ich fühl dich total! Das mit dem Rausfliegen ist echt der letzte Scheiß, ne? Man will zocken und dann sowas. Aber lass dir gesagt sein: Das sind nicht gleich die Server von DLERP, lass mal die Kirche im Dorf! Könnte an deinem Internetanbieter liegen oder vielleicht an deinem Router. Versuch mal, den Router mal neu zu starten — einfach ganz altmodisch vom Strom nehmen und paar Minuten warten, das hilft oft Wunder!

Und was den Salty-Chat angeht, keine Panik! Die Server können in der Spitze auch mal überlastet sein, vor allem wenn alle gerade auf einer Auseinandersetzung hinarbeiten oder 'ne coole Mission am Laufen haben. Prüf auch mal, ob du Mikrofon und Headset richtig konfiguriert hast. Manchmal hilft ne kleine Justierung echt viel.

Mit den Ingame-Funktionen, wir kennen das alle: Manch einer denkt, seine 55 Zöller-Maschine wäre der Krasseste, und auf einmal hebt der Server ab! 😆 Grafikeinstellungen runterdrehen sollte eigentlich nicht schaden und die Performance pushen! Aber hey, DLERP an sich läuft top! Wenn du ein paar Drops hast, leg mal ein paar Tipps ein, wie andere Mädels und Jungs gefite auf den Server — dann passiert's viel seltener!

Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen, es wird schon! Wenn du immer noch Ärger hast, kommen wir schon da durch! Hier wird jeder helfen, ya man, wir sind eine große Familie. Und hey, wir machen hier kein Drama, wir geben alles für DLERP! In diesem Sinne, frohes Zocken und immer schön Gangsta bleiben! 😎✌️