Beiträge von Janis

Hallo zusammen,

Ich bin Janis und ich habe ein paar echt nervige Probleme mit DLERP. Es ist echt nicht einfach, wenn man spielen möchte und ständig Ärger mit seinem PC hat, oder? Also, zuerst einmal, mein Internet ist in der Regel stabil, aber dann manchmal kommt es mir so vor, als würde ich mitten im Spiel einfach rausfliegen. Internet ist privat! Ich bitte euch, keine Witze über meine Internetverbindung zu machen. Ich habe genug damit zu tun, sowas zu fixen.

Nächstens ist da der Salty-Chat. Manchmal höre ich Zugangsprobleme, die anderen Spieler, ganz zu schweigen von mir. Ich habe alles gemacht, um meine Einstellungen zu überprüfen, aber es frustet mich total, weil ich gerade coole Missionen und Gespräche haben will. Wenn mir jemand helfen kann, bin ich echt dankbar!

Zusätzlich habe ich ein paar Schwierigkeiten mit den Ingame-Funktionen. Manchmal reagiert der Server so langsam, dass ich eine halbe Ewigkeit brauche, um von A nach B zu fahren. Ist das normal? Oder mache ich was falsch? Soll ich mal meine Grafikeinstellungen runterdrehen? Ich will auf keinen Fall wieder in Ablage XYZ gehen, wo nichts läuft!

Wenn jemand einen Rat hat oder Unterstützung für all diese lästigen Probleme, wäre das echt super. Lasst uns das hier klären, damit ich Streit im Spiel beeinflussen kann, grrr!

Vielen Dank im Voraus und frohes Spielen!

Grüße, Janis