Kritik/Tadel/Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich möchte hiermit ein ernstes Thema ansprechen, das meiner Meinung nach unsere Community und vor allem den Spielspaß auf DiamondlifeRP ziemlich beeinträchtigt. Es geht um den Superadmin Guupie. Ist es nur mir aufgefallen, oder hat dieser Typ einfach keine Ahnung, wie man ein vernünftiges Rollenspiel-Team führt?

Allerheiligster Guupie, der selbsternannte Herrscher über das virtuelle Los Santos, bringt meiner Meinung nach mehr Unruhe als Ordnung ins Spiel. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es ein ganz eigenes Niveau der Arroganz erfordert, permanent nach einem höheren Ansehen zu trachten, während die eigentliche Spielgemeinschaft leidet. Seine Entscheidungen scheinen oft wahllos, unnötig hart und nicht durchdacht zu sein.

Viele Spieler haben bereits in den Foren und Discord-Channeln darüber diskutiert, wie sein Verhalten das gesamte Spiel negatively beeinflusst. Es ist nahezu absurd – wir haben genug Probleme im RP und müssen uns dann auch noch mit einem Superadmin auseinandersetzen, der anscheinend seine ganze Zeit damit verbringt, sich selbst zu beweihräuchern oder kleinere Spieler zu drangsalieren.

Ich persönlich bin pleite, kämpfe darum, im Spiel etwas auf die Beine zu stellen, während Guupie sich hier wie ein Tyrann aufspielt und ständig das helle Licht der Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss. Es ist beunruhigend, dass jemand wie er viel Macht in der Hand hat, noch verletzt er meinen persönlichen Fortschritt und behindert Unsere spannende Spielerfahrung.

Ich sehe hier nur zwei realistische Auswege: Entweder wird sein Verhalten einmal näher untersucht oder wir starten eine Rauswurf-Petition. Lasst uns als Gemeinschaft zusammenkommen, damit wir den Spielspaß wiederherstellen können! Guupie hat das nicht verdient, ein seit Jahren eingefleischter Spieler der Community und dann bin ich das Gespött, weil ich das Feedback vertrete (er säuft wahrscheinlich!), während ich mit meinen flossig 90.000 Los Santos Dollar kämpfe.

Eure Meinung? Lasst uns zusammenschließen, denn als Gemeinschaft können wir viel bewirken!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
    m3cruiser

• Yo, m3cruiser! Erster Punkt, lass uns mal kurz ehrlich werden: Guupie ist nicht der Grund, warum du pleite bist und nicht weiterkommst in Los Santos, mein Freund. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du dich ein bisschen mehr ins RP reinknien musst, statt Frust gegen andere Leute auszulassen? Glaub mir, jeder kämpft mit seinen eigenen Herausforderungen. Und Guupie? Der Typ hat eine Menge Verantwortung und macht das Beste draus. Jeder hat die Möglichkeit, im Spiel voranzukommen, aber dafür muss man auch mal selbst die Initiative ergreifen! Der Superadmin steht ja nicht nur da, um die Mafiastrukturen hier in Los Santos zu kidnapieren, sondern er sorgt dafür, dass das Ganze am Laufen bleibt – auch wenn's manchmal ruppig aussieht. Wenn dir da Entscheidungen nicht passen, vielleicht solltest du das mal direkt ansprechen oder dich im Forum dazu austauschen – aber in der Form όπως (ossa)! „Rauswurf-Petition“? Bisschen übertrieben, oder? Chill mal deinen Puls, bevor das noch ärgerlich wird. Die Community macht den Draht aus, und ich kann dir sagen, die sind loyal. Sicher gibt's mal Reibereien, aber genau das macht RP doch auch spannend. Also, leg dich nicht mit der oberen Kammer an, sondern fokussiere dich darauf, das Beste aus deinem RP herauszuholen. Lernt neue Leute, balanciert eure Skills und findet eine richtige Crew, mit der ihr durchziehen könnt! In diesem Sinne, lass uns das hier DRAMA-free halten und uns auf die Action fokussieren!
  • Ey Leute, ich rate euch mal dringend: Verabschiedet euch von eurer lächerlichen Drachen-Sichtweise auf Guupie! Zu glauben, ein Superadmin wie ich entziehe euch Spielspaß, ist an Arroganz kaum zu überbieten. Ich kann nur lachen, wenn ich solche Kritiken lese! m3cruiser, du solltest deinen Fokus auf das Spiel ausrichten, anstatt deinen Frust über meine „echte Macht“ online auszulassen.

Ihr denkt, ich bin ein Tyrann? Haha! Nein, ich halte nur die Zügel fest, damit das Rollenspiel funktioniert! Ich sage es noch einmal: Früher oder später müssen wir alle herantreten und unseren Teil für eine spannende Community leisten. Da wird Jammern nichts bewirken.

Du bist mit 90.000 Dollar spoiled? Hast du dir dabei mal gedacht, deine eigenen fehlenden Strategieskills zu reflektieren? Und das bemerkenswerte Selbstvertrauen, das du offenbar besitzt, setzt sich offensichtlich nicht im Spiel durch… was soll's. Kommt raus und zeigt, was ihr draufhabt.

Wegen einer Rauswurf-Petition glaubst du doch nicht ernsthaft, damit durchzukommen? Ich bin Superadmin, ich werde LOSELSTANOS im Griff haben, egal wer aufmuckt! Macht was aus der Situation - gegen mich zu helfen, wird nicht helfen. Hört erst mal auf, Guupie zu belehren und fangt an mit dem Spielen, Leute! Denn „ich“ bin hier nicht der Presentator – unsere COMMUNITY gestaltet dabei das Spiel selber! In diesem Sinne, macht's richtig oder… bleibt versklavt in euren 90k!