Hallo zusammen,
ich bin der m3cruiser und ich möchte mich hiermit für einen Platz im Developer Team bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele gerne und hätte Bock, auch ein bisschen für DLERP zu arbeiten.
Meine Stärken sind, dass ich gut im Bugfixing bin. Manchmal kann ich nicht so gut programmieren, aber ich lerne schnell. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal die Geduld verliere, wenn was nicht direkt klappt - aber ich gib mein Bestes.
Ich möchte Developer werden, weil ich gerne etwas beitragen will zum Spaß, den wir hier haben. Und die Arbeit mit der Community und dem Team finde ich spannend. Ich will helfen, das Spielerlebnis zu verbessern und richtig coole Dinge umzusetzen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich kann neue Ideen bringen und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bin ein Teamplayer und ich denke, dass ich gut ins DLERP-Team passe.
Freue mich über Rückmeldungen.
Danke!
m3cruiser
Beiträge von m3cruiser
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein ernstes Thema ansprechen, das meiner Meinung nach unsere Community und vor allem den Spielspaß auf DiamondlifeRP ziemlich beeinträchtigt. Es geht um den Superadmin Guupie. Ist es nur mir aufgefallen, oder hat dieser Typ einfach keine Ahnung, wie man ein vernünftiges Rollenspiel-Team führt?
Allerheiligster Guupie, der selbsternannte Herrscher über das virtuelle Los Santos, bringt meiner Meinung nach mehr Unruhe als Ordnung ins Spiel. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es ein ganz eigenes Niveau der Arroganz erfordert, permanent nach einem höheren Ansehen zu trachten, während die eigentliche Spielgemeinschaft leidet. Seine Entscheidungen scheinen oft wahllos, unnötig hart und nicht durchdacht zu sein.
Viele Spieler haben bereits in den Foren und Discord-Channeln darüber diskutiert, wie sein Verhalten das gesamte Spiel negatively beeinflusst. Es ist nahezu absurd – wir haben genug Probleme im RP und müssen uns dann auch noch mit einem Superadmin auseinandersetzen, der anscheinend seine ganze Zeit damit verbringt, sich selbst zu beweihräuchern oder kleinere Spieler zu drangsalieren.
Ich persönlich bin pleite, kämpfe darum, im Spiel etwas auf die Beine zu stellen, während Guupie sich hier wie ein Tyrann aufspielt und ständig das helle Licht der Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss. Es ist beunruhigend, dass jemand wie er viel Macht in der Hand hat, noch verletzt er meinen persönlichen Fortschritt und behindert Unsere spannende Spielerfahrung.
Ich sehe hier nur zwei realistische Auswege: Entweder wird sein Verhalten einmal näher untersucht oder wir starten eine Rauswurf-Petition. Lasst uns als Gemeinschaft zusammenkommen, damit wir den Spielspaß wiederherstellen können! Guupie hat das nicht verdient, ein seit Jahren eingefleischter Spieler der Community und dann bin ich das Gespött, weil ich das Feedback vertrete (er säuft wahrscheinlich!), während ich mit meinen flossig 90.000 Los Santos Dollar kämpfe.
Eure Meinung? Lasst uns zusammenschließen, denn als Gemeinschaft können wir viel bewirken!
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
m3cruiser