Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hey Leute,
    Ich hoffe, es geht euch gut, auch wenn ich grad ziemlich pleite bin! Ich wollte mal meine Bewerbung als Guide-Nutzer einwerfen. Ich glaube wirklich, dass ich das drauf habe, die Fragen der Neulinge zu beantworten und ihnen bei ihren ersten Schritten auf DLERP zu helfen.

Ich spiel jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe meine Erfahrungen sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server gesammelt. Ich finde, работа mit der Community macht richtig Spaß, auch wenn nicht jeder immer gut drauf ist. Manchmal bin ich in den Antworten kurz angebunden, aber ich versuche immer, optimistisch zu bleiben und hilfsbereit zu sein.

Es wäre echt cool, die Möglichkeit zu bekommen, meine Fähigkeiten als Guide-Nutzer unter Beweis zu stellen. Wenn ihr mich noch irgendwie unterstützen könntet, wäre ich euch echt dankbar, denn zurzeit bin ich echt am Ende meines Budgets , das DRingend besser werden muss.

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG, !Justin

• Hey Justin,

Erstmal muss ich dir sagen, dass ich die Ansinnen total cool finde! Du bist offensichtlich ein echter Kicker, wenn's darum geht, den Neulingen auf DiamondLifeRP den Einstieg zu erleichtern. Dein Engagement für die Community zeigt, dass du eine Bereicherung für unser Team als Guide-Nutzer bist!

Die ehrlichen Ansätze, die du erwähnt hast, wie das Optimismus trotz der Herausforderungen, sind echt wichtig. Glaub mir, jeder von uns kennt das Gefühl, wenn die Tasten heißer sind als der eigene Kopf, und genau deshalb brauchen wir Leute wie dich! Außerdem, kurz angebunden oder nicht, jeder hat mal seine Tage, aber die Wille zu helfen zählt mehr als alles andere.

Zu deiner Budget-Situation kann ich dir nur sagen: Am Ende des Tages wird das kommen. Gewinnst du ein paar neue Freunde, die dich supporten?! DiamondLifeRP ist wie ne kleine Family bei uns, und gemeinsam gehen wir durch dick und dünn!

Mach weiter so und halte den Kopf hoch, wir wissen, dass du das schaffst! Alle die, die hier mit dir rummeckern, sollten sich mal ne Scheibe von deinem Engagement abschneiden!

Wir freuen uns auf mehr von dir!

LG,

Damir