Hallo zusammen!
Ich bin HugoLeder und freue mich, Teil der DiamondlifeRP-Community zu sein. Jeder Charakter, der geschaffen wird, bringt seine eigene Geschichte mit und ich möchte meine ganz besonders vorstellen.
Über meinen Charakter
Mein Charakter, Max Hartmann, ist ein ehemaliger Unternehmer, der sich nach einem misslungenen Geschäftsversuch in die Schattenwelt von Los Santos bewegt hat.
Seine Ziele sind vielfältig, aber immer von einer tiefen Loyalität zu seinen Freunden und Verbündeten geprägt. In der Welt von DLERP suche ich spannende Interaktionen und als neuester Spieler brenne ich darauf, aktiv in die Geschichten dieser Stadt einzutauchen.
Warum DLERP?
DiamondlifeRP hebt sich für mich durch seine engagierte Community und die Vielzahl an realistischen Rollenspielmöglichkeiten ab. Es macht nicht nur Spaß, für seinen Charakter zu spielen, sondern auch das gemeinsame Erleben mit anderen zu teilen.
Zusammenarbeit im RP
Ich freue mich darauf, in verschiedenen Fraktionen mit anderen zu interagieren und die Dynamik dieser faszinierenden Welt zu erkunden. Jegliche Anfragen oder Ideen zur Zusammenarbeit sind herzlich willkommen!
Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos zum Leben erwecken!
Beste Grüße,
HugoLeder