Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren FiveM, alt:V oder altis Life Server. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, die Spielerfahrung in einer so dynamischen Umgebung zu verbessern und mit meinen Fähigkeiten aktiv zum Wachstum der Community beizutragen.
Zu meinen Stärken zählen meine Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL. Ich habe bereits an mehreren Projekten gearbeitet, in denen ich diverse Scripts für Multiplayer-Umgebungen entwickelt habe. Ich kenne mich bestens mit den quellen von FiveM und alt:V aus und kann schnelle und effiziente Lösungen bieten, wenn es um die Anpassung von Game Mechanics geht.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was ab und zu dazu führt, dass ich mich in kleinen Aspekten verliere. Allerdings habe ich gelernt, entsprechend Prioritäten zu setzen und schnell effektiv Fortschritte zu machen.
Ich möchte Developer werden, weil ich Computerspiele als passionierter Gamer sehe und es mir eine Freude bereitet, Technologien weiterzuentwickeln und neue Features zu implementieren. Auch das Feedback von Spielern hat mir immer gezeigt, wie wichtig es ist, die Community mit einzubeziehen und ihrem Wünsche und Kritikrechten Gehör zu schenken.
Ihr solltet mich in euer Entwicklerteam aufnehmen, weil ich nicht nur über das technische Know-how verfüge, sondern auch mit Empathie und Einsatzbereitschaft dazu beitragen kann, eine positive Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass ich eurer Serverform eines wertvollen Gewinns darstellen kann.
Ich danke euch für die Möglichkeit, euch mein Interesse zu zeigen, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
HugoLeder
Beiträge von HugoLeder
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist HugoLeder und ich bin 28 Jahre alt in der Welt von DiamondlifeRP. RP für mich ist nicht nur ein einfaches Spiel; es ist eine Möglichkeit, in eine andere Realität einzutauchen und interessante Konflikte zu erleben.
Ein unvergesslicher Moment war, als ich zur Luxusauto-Dealer Fraktion gestoßen bin. Die ersten Tage waren voller Herausforderungen, aber auch voller aufregender Erlebnisse mit anderen Spielern. Ich erinnere mich besonders an eine Nacht, als wir ein exklusives Fahrzeug für einen VIP-Kunden privat übergeben mussten – der Nervenkitzel und die Ablenkungen durch die Cops!
Es war einer dieser Momente, die das RP teilnehmen lassen und ich hoffe, noch viele weitere dieser spannenden Geschichten zu erleben. Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse und freue mich auf interessante Gespräche.
Beste Grüße,
HugoLeder -
Hallo zusammen!
Ich bin HugoLeder und freue mich, Teil der DiamondlifeRP-Community zu sein. Jeder Charakter, der geschaffen wird, bringt seine eigene Geschichte mit und ich möchte meine ganz besonders vorstellen.
Über meinen Charakter
Mein Charakter, Max Hartmann, ist ein ehemaliger Unternehmer, der sich nach einem misslungenen Geschäftsversuch in die Schattenwelt von Los Santos bewegt hat.
Seine Ziele sind vielfältig, aber immer von einer tiefen Loyalität zu seinen Freunden und Verbündeten geprägt. In der Welt von DLERP suche ich spannende Interaktionen und als neuester Spieler brenne ich darauf, aktiv in die Geschichten dieser Stadt einzutauchen.
Warum DLERP?
DiamondlifeRP hebt sich für mich durch seine engagierte Community und die Vielzahl an realistischen Rollenspielmöglichkeiten ab. Es macht nicht nur Spaß, für seinen Charakter zu spielen, sondern auch das gemeinsame Erleben mit anderen zu teilen.
Zusammenarbeit im RP
Ich freue mich darauf, in verschiedenen Fraktionen mit anderen zu interagieren und die Dynamik dieser faszinierenden Welt zu erkunden. Jegliche Anfragen oder Ideen zur Zusammenarbeit sind herzlich willkommen!
Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos zum Leben erwecken!
Beste Grüße,
HugoLeder