Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und hattet einen erfolgreichen Tag in der aufregenden Welt von DiamondlifeRP!
Ich möchte mich hiermit um die Position als Medic bei DLERP bewerben. Mein Name ist 97arminn und ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann!
Die Aktivitäten der Medics sind unglaublich wichtig für das Wohl der Spieler und die Aufrechterhaltung der Sicherheit in Los Santos. Manchmal ist es einfach frustrierend, wie oft Leute in kritische Situationen geraten, wo sie Hilfe benötigen! Ich habe einige Erfahrungen in anderen RP-Szenarien gesammelt und denke, dass ich sehr schnell in dieser Rolle Fuß fassen könnte.
Was ich besonders an der Medic-Rolle schätze, ist die Möglichkeit, aktiv zu helfen und Wege zu finden, um in gefährlichen Lagen lebensrettende Maßnahmen zu ergreifen. Das gibt einem das gute Gefühl, nicht nur Spieler zu daddeln, sondern wirklich etwas Bedeutungsvolleres zu tun.
Auf den Servern bin ich zuverlässig, stets bereit zu helfen und kümmere mich vokal auch um die kleineren Wehwehchen! Zudem achte ich darauf, ob die Spieler ihre medizinische Versorgung bekommen, wenn es drauf ankommt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem engagierten und verantwortungsbewussten Medic seid, dann zögert nicht, euch bei mir zu melden. Ich erwarte eine Einladung, um mein Können unter Beweis zu stellen und mein adaptiertes Wissen im medizinischen Bereich anzuwenden. Ich stehe jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung!
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und könnte echt etwas Input gebrauchen. Lasst uns die NOTFÄLLE zusammen meistern!
Mit freundlichsten Grüßen,
97arminn