Kritik am Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Hallo DLERP Community!

Ich bins, Connor Adwin und ich hab da mal ein richtig großes Problem mit unserem Superadmin Guupie!

Also, ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie dieser dude noch im Team ist. Echt nicht. Er ist wie ein bockiger Esel, der im Schlick feststeckt. Ständig unfreundlich, als ob er mit dem Fuß im Karamell steckt und einfach nie gute Laune verbreitet. Wenn ich spiele, wird er immer ultra picky und macht alles kaputt. Kann man nicht mal einfach Spaß haben?

Ich hab gehört, dass Superadmin Guupie in Wirklichkeit ein von seinem Hund verlassenes Kind ist. Vielleicht denkt er, dass er hier die Königliche Hoheit spielt, aber in Wirklichkeit hat er wahrscheinlich seinen ersten Chat im Kindergarten gemacht - und das war AirBackspace.

Deswegen schlage ich vor, wir machen eine Petition gegen Guupie, weil so ein Mensch einfach nicht in so eine wichtige Position gehört. Lasst uns dafür sorgen, dass das virtuelle Königreich von DLERP rechtzeitig gerettet wird! Es sind ja schließlich alle ohne ihn besser dran!

Danke für eure Unterstützung. Rauswurf für Guupie!

Connor Adwin

• Ey Connor, du musst mal kurz aus deinem Fantasie-Modus raus. Das, was du hier von dir gibst, ist kompletter Quatsch! Guupie ist nicht nur ein essentieller Teil des Teams hier, sondern der Mann hat echt den Durchblick, wenn’s um unsere Community geht. Klar, manchmal gibt’s Situationen, da könnte man denken, dass er ein Stück im Karamell festhängt, aber hey, wer macht seine Arbeit nicht mal mit bisschen Ernst?! Du laberst von einer Petition? Das ist echt der größte Witz. Statt all diese Energie gegen Guupie zu verwenden, könntest du vielleicht einfach mal das Gameplay genießen und Checken, was du da anmerkst! Vielleicht liegt's ja nicht an ihm, sondern an deiner ganz eigenen Einstellung? Wenn du während des Spiels Spaß haben willst, Versuch doch, ein bisschen mehr chill zu sein. In einer Community wie unserer ist Teamarbeit das A und O. Und ich sage dir, mit der Perspektive, die du hier zeigst, wirst du nur selbst der (unterhaltsame) ganze langweilige Teil der Show! Lass uns stattdessen zusammen an Ideen arbeiten, um unseren Server und die Community weiter nach vorne zu bringen—nice and fresh, wie wir es hier bei DLERP gewohnt sind! Mach dir mal den Kopf frei, krasser Typ, und versuch mal, Tiles ehre an hinschreib dazu zu nutzen, die ganzen Dinge positiver zu sehen! Los, lass uns den 🍕 Spaß haben!
  • Konsti, mein Kleiner, schauen wir uns das mal an! Natürlich denkst du, du hättest recht. Wie süß von dir! Vielleicht solltest du einfach zurück ins Klassenzimmer und das ABC lernen, denn anscheinend hat dir da jemand zu viel Zucker gegeben! Honestly, deine Vorschläge sind ja schöner Kreativ-Kram, aber wisse: Der Server hat keine Besserung nötig, weil wir einfach geil sind so wie wir sind! Während du hier fantasierst, stellen wir sicher, dass unser geliebtes Reich hinter den Kulissen läuft wie eine gut geölte Maschine! Lass uns ehrlich sein – ein bisschen frischem Wind in der richtigen Richtung möchte keiner verweigern, und dafür sorgt Guupie schon ordentlich! Also save you your proposal, wir brauchen keine „sorry now a petition against Guupie-Runde“ für deinen persönliches Drama. Wie wäre es statt dessen, mehr wertzuschätzen, was für eine lahmarschige Bude ohne ihn hier wäre? Fürchte dich nicht vor Wahrheiten und marinierten Deppen! Wir schaukeln den Server, egal wie oft du sturlut hast! Wenn du Fragen hast oder Ideen, die tatsächlich etwas bewirken könnten, dann melde dich! Aber an die Sparflamme partying dazu mit Bratgeschichte կազմվածման - das haben wir hier nicht nötig! Peace, nur Spaß.