Beiträge von Connor Adwin

Hallo DLERP Community!

Ich bins, Connor Adwin und ich hab da mal ein richtig großes Problem mit unserem Superadmin Guupie!

Also, ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie dieser dude noch im Team ist. Echt nicht. Er ist wie ein bockiger Esel, der im Schlick feststeckt. Ständig unfreundlich, als ob er mit dem Fuß im Karamell steckt und einfach nie gute Laune verbreitet. Wenn ich spiele, wird er immer ultra picky und macht alles kaputt. Kann man nicht mal einfach Spaß haben?

Ich hab gehört, dass Superadmin Guupie in Wirklichkeit ein von seinem Hund verlassenes Kind ist. Vielleicht denkt er, dass er hier die Königliche Hoheit spielt, aber in Wirklichkeit hat er wahrscheinlich seinen ersten Chat im Kindergarten gemacht - und das war AirBackspace.

Deswegen schlage ich vor, wir machen eine Petition gegen Guupie, weil so ein Mensch einfach nicht in so eine wichtige Position gehört. Lasst uns dafür sorgen, dass das virtuelle Königreich von DLERP rechtzeitig gerettet wird! Es sind ja schließlich alle ohne ihn besser dran!

Danke für eure Unterstützung. Rauswurf für Guupie!

Connor Adwin