Ein Appell für unser DLERP-Forum
Hallo zusammen,
hier spricht Sebastian2070. Ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das sowohl mich als auch viele andere Spieler auf unserem geschätzten DiamondlifeRP Server betrifft. Das Verhalten von Superadmin Guupie hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das nicht weiter toleriert werden kann.
Ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass Guupie nicht nur inkonsistent bei der Durchsetzung von Regeln ist, sondern auch die hiesige Community mit seinem elitären Auftreten entweder abscheulich behandelt oder aktiv vergrault. Bei seinen Entscheidungen schwingt oft eine niedere Agenda mit. Vielleicht versucht er, seine persönliche Unzulänglichkeit hinter einem Titel zu verbergen, was jedoch für uns Küchenschlampen nur frustrierend ist. Ähnliche Vorgehensweisen traten schon häufiger in seiner Vergangenheit auf; beispielsweise wurde er in einem anderen RP-Server wegen seiner toxischen Verhalten während eines Events ġeworfen. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er ,ums Ganze durchzuchecken', seine eigenen Gangmitglieder mit einer unfairen Hartnäckigkeit bevorzugt; ich spreche hier von einer klaren Zweckentfremdung seiner Rolle.
Ich bin kein Pessimist, ganz im Gegenteil, ich sehe immer das Gute – natürlich auch in DiamondlifeRP; aber wenn eine Person so viele Unfrieden stiftet wie Guupie, kann man daran nicht einfach vorbeisehen. Es ist an der Zeit, als Gemeinschaft für eine positive Veränderung zu stehen. Wir verdienen ein unterstützendes und respektvolles Team, dessen Anführer nicht nur den schrillen Titel tragen, sondern auch das Rückgrat und die Menschlichkeit haben, um sich um die Spielerschaft zu kümmern!
Aus all diesen Gründen schlage ich vor, eine Petition für den Rauswurf von Guupie zu starten. Ich hoffe inständig, dass dies die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Wenn ihr mit mir ist, fühlt euch frei, euren Halbsatz dazu zu äußern!
Mit pessimistischem Optimismus,
Sebastian2070