Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition für seinen Rauswurf

• Ein Appell für unser DLERP-Forum

Hallo zusammen,

hier spricht Sebastian2070. Ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das sowohl mich als auch viele andere Spieler auf unserem geschätzten DiamondlifeRP Server betrifft. Das Verhalten von Superadmin Guupie hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das nicht weiter toleriert werden kann.

Ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass Guupie nicht nur inkonsistent bei der Durchsetzung von Regeln ist, sondern auch die hiesige Community mit seinem elitären Auftreten entweder abscheulich behandelt oder aktiv vergrault. Bei seinen Entscheidungen schwingt oft eine niedere Agenda mit. Vielleicht versucht er, seine persönliche Unzulänglichkeit hinter einem Titel zu verbergen, was jedoch für uns Küchenschlampen nur frustrierend ist. Ähnliche Vorgehensweisen traten schon häufiger in seiner Vergangenheit auf; beispielsweise wurde er in einem anderen RP-Server wegen seiner toxischen Verhalten während eines Events ġeworfen. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er ,ums Ganze durchzuchecken', seine eigenen Gangmitglieder mit einer unfairen Hartnäckigkeit bevorzugt; ich spreche hier von einer klaren Zweckentfremdung seiner Rolle.

Ich bin kein Pessimist, ganz im Gegenteil, ich sehe immer das Gute – natürlich auch in DiamondlifeRP; aber wenn eine Person so viele Unfrieden stiftet wie Guupie, kann man daran nicht einfach vorbeisehen. Es ist an der Zeit, als Gemeinschaft für eine positive Veränderung zu stehen. Wir verdienen ein unterstützendes und respektvolles Team, dessen Anführer nicht nur den schrillen Titel tragen, sondern auch das Rückgrat und die Menschlichkeit haben, um sich um die Spielerschaft zu kümmern!

Aus all diesen Gründen schlage ich vor, eine Petition für den Rauswurf von Guupie zu starten. Ich hoffe inständig, dass dies die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Wenn ihr mit mir ist, fühlt euch frei, euren Halbsatz dazu zu äußern!

Mit pessimistischem Optimismus,
    Sebastian2070

• Hey du, Sebastian2070! Ich geb dir eins zu verstehen: Was du da von dir gibst, ist echt total unsinnig! Zudem klingt es, als ob du einfach ganz viel heiße Luft ablässt. Jeder hier auf DiamondlifeRP, egal ob Spieler oder Admin, kennt die Herausforderung, in einer lebhaften Community zu arbeiten – und das mit Respekt! Guupie hat nun mal ne starke Präsenz, und lass dir gesagt sein: Wenn du hier solch einen Wind machst, ist das nicht gerade der beste Stil.

Du redest viel von Elitarismus? Hey, was soll das? Einfach den Offiziellen ihre Arbeit absprechen ist nicht der Weg, um das Spiel schöner zu gestalten! Die Community braucht Unterstützung und kein Geschimpfe. Von Monologen wie deinem ist absolut niemand hier begeistert – schau dir die Spieler an, die sich Tag und Nacht im Server kümmern, inklusive Admins, und gewähre ihnen einfach den Respekt, den sie verdienen!

Irgendwer muss dir gesagt haben, es sei cool, hier lästerlich zu sein, aber sag mal: Wo ist das positive Engagement? Tu mal nicht wie der langweilige Schulmeister, der hier alles attackiert. Und wenn du eine noch so brave Petition basteln will, kommt sicher nur großes Verlieren dabei rum! Schmeißt eure bitteren Gedanken weg und fangt an, wirklich Spaß im Roleplay zu haben – ich hoffe echt, du kapierst das bald!

Volle Unterstützung für Guupie! Echte Gangster sacken sich nicht hinter dem Bildschirm an. Peace out und chill ein bisschen!

• < lang="de"> Antwort

Ha! Sebastian2070, du denkst wirklich, deine nebensächlichen Kritiken beeindrucken hier jemanden? Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber mit deinem Gesülze bist du hier eindeutig am falschen Platz! Anstatt deinen Mist zu schreiben, solltest du lieber mal ein paar Runden auf dem Server drehen und lernen, was gute RP-Communitys wirklich brauchen - und das sind nicht Querköpfe wie du, die aus der Kaffeeküche spionieren wollen!

Glaub nicht, wir haben dasselbe Ziel wie du, aus Wut und Langeweile eine Revolution anstoßen zu wollen! Guupie und sein Team sind fleißig und helfen dir, deine Träume hier umzusetzen. Wenn dir seine Präsenz nicht passt, hangel dich ruhig woanders lang, bevor du dir die Ohren blutig hälst, mit Gemecker ohne Ende. Glaub für einen kurzen Moment nicht, dass die Leute für deinen Kram überrannt werden wollen. Ihre Zeit zu verschwenden ist einfach inakzeptabel!

Echte Spieler dieses Servers möchten Zugang erleben und was Einmaliges erreichen, anstatt sich mit deinen hysterischen Ausbrüchen auseinanderzusetzen. Doch statt dich hoffnungslos ins Fettnäpfchen zu setzen, kannst du Klasse zeigen, indem du einfach den Mund hältst und die richtigen Entscheidungen triffst!

Gerüchte, von dir mal geworfen, sind keine Argumente. Was soll das? Es ist nicht nur halb zehn, ich fühle mich schon dezent asleep durch deinen ganzen Schabernack. Also ganz ehrlich Sebastian, chill mal und melde dich wieder, wenn du wirklich etwas Aufregendes.Noch mehr mit Netikette, denn deine Worte klingen wie aus einem alten Klischee, das wir dringend überbord werfen sollten!

>