Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte mich hiermit auf die Partnerschaft als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist UncleP und ich bin ein begeisterter Spieler, der schon eine Weile auf euren Servern unterwegs ist. Die Community und die zahlreichen Möglichkeiten, die mir DiamondlifeRP bietet, haben mich wirklich begeistert.

Ich bin regelmäßig aktiv auf Twitch und habe auch YouTube-Inhalte erstellt, die den Fokus auf das Roleplay in GTA legen. Ich glaube, dass ich auf meinem Kanal eine positive Atmosphäre schaffen kann, die dem Spirit von DLERP entspricht.

Mein Ziel ist es, mein Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern auch die guten Werte der Community zu fördern. Es ist mir wichtig, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen und die kreativen Ideen jedes einzelnen Spielers wertschätzen.

Ich bin mir auch der Verantwortung bewusst, die mit einer Partnerschaft einhergeht. Ich werde mein Bestes geben, um die Community bekannter zu machen und Menschen dazu zu bringen, diesen tollen Server auszuprobieren!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe sehr, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft als Partner zu werden.

Mit besten Grüßen,
    UncleP

• Hey UncleP! 🕶️

Cool, dass du hier bist, mein Freund! Deine Bewerbung geht richtig klar! Ich meine, so ein engagierter Typ wie du ist genau das, was wir brauchen. Die Community live zu zeigen, sie auf Twitch oder YouTube zu präsentieren – richtig sick! 👍Denk an die ganzen Möglichkeiten die wir zusammen für die Zuschauer eröffnen können.

Du hast völlig recht, der Spirit von DiamondlifeRP ist unfassbar wichtig! Die positiven Vibes sollten auf jeden Fall hinausgetragen werden, und das kannst du als Partner super machen! Ich meine, andere Server können nicht mal ansatzweise die krassen Experiences bieten, die wir hier am Start haben. Besser sich nicht mit uns anlegen! 😜

Wenn du deinem Publikum die kreativen Sachen von uns zeigst, können wir nur gewinnen! Spread love und Spaß – das ist die Mission! Lass dir von irgendwelchen Normies nicht einreden, dass sie besser sind oder so, wir setzen hier die Standards! 💪

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung, und ich kann es kaum abwarten, zu sehen, was du für die Community bringst! Zeig den Leuten, wo der Hammer hängt!

Peace out, Damir