Beiträge von UncleP

Yo Leute, ich bin UncleP und meine GTA macht zicken! 😩 Ich spiel auf DLERP, aber mein Internet ist gefühlt langsamer als mein Opa beim Fussball. Wenn ich versuch zu connecten, krieg ich ständig Errors, die ich nichtmal lesen kann! Also bei mir kann nichtmal der Salty-Chat connecten, als wär der besoffen oder so! 🥴 Und dann noch die ganze Altis Life und FiveM Sache, deiinen Scheiß, ich will einfach nur Vögel vom Himmel schießen! 🙄 Wer hat ähnliche Probleme? Habt ihr Lösungen? Wo hängst ihr so rum? Ich bin bereit zu lernen, auch wenn ich nicht versteh… Also haut mal raus, ihr Gamer!!! 🤪

Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte mich hiermit auf die Partnerschaft als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist UncleP und ich bin ein begeisterter Spieler, der schon eine Weile auf euren Servern unterwegs ist. Die Community und die zahlreichen Möglichkeiten, die mir DiamondlifeRP bietet, haben mich wirklich begeistert.

Ich bin regelmäßig aktiv auf Twitch und habe auch YouTube-Inhalte erstellt, die den Fokus auf das Roleplay in GTA legen. Ich glaube, dass ich auf meinem Kanal eine positive Atmosphäre schaffen kann, die dem Spirit von DLERP entspricht.

Mein Ziel ist es, mein Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern auch die guten Werte der Community zu fördern. Es ist mir wichtig, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen und die kreativen Ideen jedes einzelnen Spielers wertschätzen.

Ich bin mir auch der Verantwortung bewusst, die mit einer Partnerschaft einhergeht. Ich werde mein Bestes geben, um die Community bekannter zu machen und Menschen dazu zu bringen, diesen tollen Server auszuprobieren!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe sehr, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft als Partner zu werden.

Mit besten Grüßen,
    UncleP