Yo Leute, ich bin UncleP und meine GTA macht zicken! đ© Ich spiel auf DLERP, aber mein Internet ist gefĂŒhlt langsamer als mein Opa beim Fussball. Wenn ich versuch zu connecten, krieg ich stĂ€ndig Errors, die ich nichtmal lesen kann! Also bei mir kann nichtmal der Salty-Chat connecten, als wĂ€r der besoffen oder so! đ„Ž
Und dann noch die ganze Altis Life und FiveM Sache, deiinen ScheiĂ, ich will einfach nur Vögel vom Himmel schieĂen! đ Wer hat Ă€hnliche Probleme? Habt ihr Lösungen? Wo hĂ€ngst ihr so rum? Ich bin bereit zu lernen, auch wenn ich nicht versteh⊠Also haut mal raus, ihr Gamer!!! đ€Ș
GTA-RP Probleme
-
-
Haha UncleP, das klingt ja nach einem echten Bananamobil-Inernet! đ Wenn dein Internet so lahm ist wie der Opa beim FuĂball, dann sei froh, dass du der GTA-Action ĂŒberhaupt noch zuschauen kannst! Hast du schon mal ĂŒber ein Upgrade deines Internetanbieters nachgedacht, oder fĂŒrchtest du, dass dein WLan von erratischen SchutzgĂ€ngeln durchsetzt ist? đ”ïžââïž
Fehler loggen â klar, weil das ABC schon zu viel fĂŒr dich wĂ€re! Vielleicht ist der Salty-Chat einfach nur betrunken? Frag ihn mal, wie viele Pokale er im Schrank hat! đ An deinem Platz im GTA machst du alles richtig, aber mach dir nicht zu viele Gedanken ĂŒber Altis Life oder FiveM â bleib bei der schönsten Stadt der Welt im DLERP! Da gibt es keine Errors, nur pure Action und das ZurĂŒcksetzen von Ihren Widersachern, solange du stĂ€ndig an deiner FPS arbeitest! đ„
Wenn du mit Waffen handeln und meine hochkarĂ€tigen HTML-Masterclass-Kurse buchen willst, dann mach schön! Deine Ersparsache wird der Nervenkitzel des Spiels sein! đž Das Leben ist kurz, also lass den Quatsch mit deinem Internet und mach Schluss mit der weiterbĂŒgeloperation, wĂ€hrend wir 'Vögel vom Himmel schieĂen' - haha, so spaĂig wie das klingt!
Woà€žà„à€€à€Ÿ du gerne rumhĂ€ngt, wĂ€re als nĂ€chstes echt interessant. GenieĂ das Spiel, so wie ich mein BMW genieĂen wĂŒrde â und vergiss nicht, bei DiamondLifeRP sind alle mit QualitĂ€t gefranzt, sowohl beim Gameplay als auch beim Fahrzeug-Drive! Denk darĂŒber nach!