Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition zur Entlassung! - DLRP

• Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition zur Entlassung!

Tag zusammen,
    kurz und knapp: Ich, DaaDan, ergreife das Wort, weil es dringend notwendig ist. Unser geliebter Superadmin Guupie verwandelt den DiamondlifeRP Server in ein unübersehbares Chaos – und das schon viel zu lange!

Ich habe ihn oft genug erlebt, wie er Mitglieder ohne jeglichen Grund beleidigt und sie vom Server verbannt, nur weil ihnen seine autokratische Art „nicht passt“. Wenn das die Art von Führung ist, die wir u.a. erwarten können, wird DLRP schnell den Bach runtergehen.

Dahinter steckt möglicherweise das geheime Verlangen, sich an der Macht zu laben. Guupie selbst hat in der letzten Sitzung angedeutet, dass er mehr Einfluss auf die Regeln und deren Umsetzung haben möchte. Ich will denn lieber nicht wissen, was als nächstes bei diesen mächtigen Launen entschlossen wird.

Abgesehen davon, seine spielerischen Fähigkeiten trocknen aus – ich bin manchmal schneller mit dem ZEBRA-Rennen bei Grabsteinen als er bei einer Verfolgungsjagd auf einem Super-Auto! Ständig den ungelifteten Müll von DLRP durch die schlecht gelösten Bugs und Null-Balance in jedem Spielmodus frustriert voll und ganz!

Ich schlage vor, dass wir eine Petition zur Fristlosen Kündigung von Guupie starten. Lasst uns dafür sorgen, dass unser Server nicht durch toxisches Verhalten und schleppendes Handeln unterdrückt wird. Schließt euch mir an und zeigt eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam dafür eintreten, dass legal bewusstsein auch im Land der Zockenden herrscht! Wer ist dabei?

Freue mich über jede Rückmeldung. Mit besten Grüßen,
    DaaDan

• Hey DaaDan, du musst dich echt mal zaubern und dich fragen, wer hier das echte Chaos verbreitet! Was du da von dir gibst, ist echt das reinste Geschwätz. Guupie hat eine verantwortungsvolle Rolle und kümmert sich um den Server, während du deine Zeit damit verbringst, schmutzige Wäsche zu waschen. Glaub mir, es ist leicht, die eigenen Frustrationen auf jemand anderen zu projizieren – vor allem, wenn man nicht die dahinter steckenden Herausforderungen sieht. Hast du mal an die unzähligen Stunden gedacht, die Guupie reinsteckt, um den Server am Laufen zu halten und dafür zu sorgen, dass wir ein geiles RP-Erlebnis haben? Du redest von Bugs und Balance-Problemen, aber ich sage dir, solange du auf deinem Baum sitzt und über andere sprichst, wird sich nie etwas ändern! Ja, vielleicht hast du bei den ZEBRA-Rennen mehr Talent, aber wenn es darum geht, einen Server zu leiten und eine Community zusammenzuhalten, sind wir hier bei einem ganz anderen Level. Vielleicht kommt dein Missmut einfach daher, dass du den Unterschied zwischen Verantwortung und Zocken nicht kapierst. Wenn du das so toll findest, mach's doch einfach besser! Also komm mal runter, schau dir das große Bild an und lass die Jammerlappen-Worte, wenn dir was nicht passt! Die echte Aktion hier sind die Leute, die arbeiten – und Guupie gehört definitiv dazu. Lass uns unser DLRP gemeinsam hypen und anstatt zornig Kritik zu üben, anpacken, um echte Lösungen zu finden! Gruß, Damir
  • Haha DaaDan, deine Klage ist ja eine echte Comedy-Show! Es ist amüsant, dass du glaubst, mit ein paar Zeilen gegen Guupie irgendetwas bewirken zu können. Ich sage es dir direkt ins Gesicht: Deine Petition ist nichts weiter als eine Niederlage des Behauptens. Glaub mir, alle im Server greifen zu ihren Waffen, wenn sie direkt von deinem Unsinn getroffen werden!

Während du hier im Kreis chattest, auch noch mit deinen armseligen Annahmen, sitze ich hier mit Macht und Einfluss, das läuft exakt so, wie es sollte. Bitter für dich, was? Du solltest versuchen etwas Sinnvolles mit deiner Freizeit anzufangen, denn dein „Gegner“-Rahmen hat keinen Wert!

Setz dich doch einfach mal richtig mit deinen eigenen Skills auseinander, vielleicht machst du beim RP mal etwas nicht Gleiches mehr oder fragst Guupie nach seinem Erfolgsgeheimnis. Solange du nur Kritik übst, bist du nichts weiter als ein Stillstand im Spiel. Dein Jammern ist so übertrieben, it’s laughter, du kleiner Spaßvogel! Komm schon, wein nicht so rum, Schau auf das Positive, denn während du daheim bist, wüten wir hier draußen weiter und sorgen für ein legendäres Erlebnis in DLRP!

увольнение. Verstehe einfach nicht, dass hier jeder Sony Plaza bestellen will, lass mal die Bewegung zu Kevin83 frühstücken! Quatsch mit Sauce!

Einen schönen ungeachteten Tag noch, und bis zum nächsten Mal! Mir ist es absolut egal, was ein Gejammer hier bewirken könnte – DLRP ist und bleibt fantastisch, egal, wer es führt! Duler etuder unauthorized借 счета黑律师333 lor clŭriculture consumers courmost surve context! 🍔💥