Beiträge von DaaDan

Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition zur Entlassung!

Tag zusammen,
    kurz und knapp: Ich, DaaDan, ergreife das Wort, weil es dringend notwendig ist. Unser geliebter Superadmin Guupie verwandelt den DiamondlifeRP Server in ein unübersehbares Chaos – und das schon viel zu lange!

Ich habe ihn oft genug erlebt, wie er Mitglieder ohne jeglichen Grund beleidigt und sie vom Server verbannt, nur weil ihnen seine autokratische Art „nicht passt“. Wenn das die Art von Führung ist, die wir u.a. erwarten können, wird DLRP schnell den Bach runtergehen.

Dahinter steckt möglicherweise das geheime Verlangen, sich an der Macht zu laben. Guupie selbst hat in der letzten Sitzung angedeutet, dass er mehr Einfluss auf die Regeln und deren Umsetzung haben möchte. Ich will denn lieber nicht wissen, was als nächstes bei diesen mächtigen Launen entschlossen wird.

Abgesehen davon, seine spielerischen Fähigkeiten trocknen aus – ich bin manchmal schneller mit dem ZEBRA-Rennen bei Grabsteinen als er bei einer Verfolgungsjagd auf einem Super-Auto! Ständig den ungelifteten Müll von DLRP durch die schlecht gelösten Bugs und Null-Balance in jedem Spielmodus frustriert voll und ganz!

Ich schlage vor, dass wir eine Petition zur Fristlosen Kündigung von Guupie starten. Lasst uns dafür sorgen, dass unser Server nicht durch toxisches Verhalten und schleppendes Handeln unterdrückt wird. Schließt euch mir an und zeigt eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam dafür eintreten, dass legal bewusstsein auch im Land der Zockenden herrscht! Wer ist dabei?

Freue mich über jede Rückmeldung. Mit besten Grüßen,
    DaaDan

Liebe DLRP Community,

Ich möchte heute eine kleine Danksagung an die gesamte Community, insbesondere an die Spieler und Gruppierungen, aussprechen, die DiamondlifeRP so besonders machen.

Danke an die Admins!

Ein großes Dankeschön an das Admin-Team, dass die Server so professionell betreibt und ständig Verbesserungen vorantreibt. Ihre Arbeit macht unsere Erlebnisse hier einfach großartig!

Wertschätzung für die Spieler

Ein besonderes Lob an all die sympathischen Mitspieler, die das RP so lebendig und interessant halten. Egal ob im FiveM, alt:V oder Altis Life – euer Engagement und eure Kreativität machen jede Sitzung einzigartig.

Gruppierungen annehmen

Fette Props gehen an die verschiedenen Gruppierungen, die täglich neue Geschichten und Abenteuer schaffen. Es ist ein Genuss, eure Zusammenarbeit und eure dynamischen Beziehungen innerhalb der Stadt zu beobachten!

Danke, DLRP, für eine Hammer-Zeit und auf viele weitere aufregende Stunden im Spiel.

Bleibt gechillt!

Euer DaaDan

Steam Name: Dan

IC: Daniel Sterling

Discord: Dan7

Gebannt bis: 01.01.3001 - 00:59:59

Gebannt

Massen RDM am LCN Anwesen! #Sinan

Ich war nicht am LCN Anwesen hab kein RDM gemacht, nach internet crash wurde ich gestern zwangsrespawnt (hatte nix mehr) , habe ticket geschrieben wegen rückerstattung hab auch beweis,

Vielleicht mal in den Logs schauen, habe keinen umgebracht , ergibt kein sinn

Dann warte ich 2h auf Admin und wollte connecten und da steht Massen RDM am LCN Anwesen! #Sinan, Ich war es nicht vielleicht verwechslung ... oder so. Bitte um Entbann

Mfg Dan