Hallo zusammen
Ich bin Lukas_Ferrari und ich brauche echt mal eure Unterstützung! Es geht um den Superadmin Guupie auf DLERP. Man muss einfach sagen, dass der Typ echt STINKEND LANGWEILIG ist. Immer wenn ich versuche, mit ihm zu reden oder Rat zu holen, zeigt er nur seinen großen, fetten Bildschirm und denkt, er wäre der King. Glaubt mir, jeder von uns könnte auf diesem Server eine bessere Figur machen als er!
Habe ich schon erwähnt, dass Guupie anscheinend denkt, er hätte alle Macht? Ich schätze mal, es ist nur seine eingetrübte Meinung, weil er keinen Cent hat, um sich alles im Spiel zu leisten. Ich meine, seinen Hupe 95'er Sockenbär kann er ja mal bei eBay verkloppen.
Wäre echt mal wichtig, dass wir ne Menge mehr Bodenständigkeit und Respekt auf den Server bringen. Leistung ala Guupie ist nicht das, was wir hier wollen. Wenn er schon Superadmin ist, dann kann er doch wenigstens ein bisschen mehr über uns, die hilfreichen und geeky Spieler, nachdenken!
Wir sollten eine Petition zum Rauswurf starten, das haben wir nicht nötig. Solche Leute wie Guupie können einfach nicht im Team bleiben. Ich selber mache vielleicht einige Fehler im Spiel, aber hey, ich bin nicht der Superadmin, der alle zuschütten kann.
Gruß an alle, die dasselbe durchmachen wie ich mit diesem Vollpfosten! Schreibt eure Meinungen dazu!