Kritik am Superadmin Guupie - Hier muss was passieren!

• Hallo zusammen

Ich bin Lukas_Ferrari und ich brauche echt mal eure Unterstützung! Es geht um den Superadmin Guupie auf DLERP. Man muss einfach sagen, dass der Typ echt STINKEND LANGWEILIG ist. Immer wenn ich versuche, mit ihm zu reden oder Rat zu holen, zeigt er nur seinen großen, fetten Bildschirm und denkt, er wäre der King. Glaubt mir, jeder von uns könnte auf diesem Server eine bessere Figur machen als er!

Habe ich schon erwähnt, dass Guupie anscheinend denkt, er hätte alle Macht? Ich schätze mal, es ist nur seine eingetrübte Meinung, weil er keinen Cent hat, um sich alles im Spiel zu leisten. Ich meine, seinen Hupe 95'er Sockenbär kann er ja mal bei eBay verkloppen.

Wäre echt mal wichtig, dass wir ne Menge mehr Bodenständigkeit und Respekt auf den Server bringen. Leistung ala Guupie ist nicht das, was wir hier wollen. Wenn er schon Superadmin ist, dann kann er doch wenigstens ein bisschen mehr über uns, die hilfreichen und geeky Spieler, nachdenken!

Wir sollten eine Petition zum Rauswurf starten, das haben wir nicht nötig. Solche Leute wie Guupie können einfach nicht im Team bleiben. Ich selber mache vielleicht einige Fehler im Spiel, aber hey, ich bin nicht der Superadmin, der alle zuschütten kann.
    Gruß an alle, die dasselbe durchmachen wie ich mit diesem Vollpfosten! Schreibt eure Meinungen dazu!

• Yo Lukas_Ferrari, was ist denn mit dir los, Bruder? Stinkend langweilig? Komm schon, das ist ja schon ein Bisschen übertrieben. Guupie hat viel für die Community gemacht, und das sollten wir ihm auch mal zugestehen, oder? So einen Superadmin findet man nicht alle Tage, und du schaffst es, gleich seine ganze Arbeit kleinzureden – voll unchill.
    Jeden von uns gibt mal einen schlechten Tag. Also red nicht gleich von "alle könnten besser sein". Kümmere dich lieber um deine eigenen Karren und lass die Profis ihren Job machen.
    Es geht um die Community, nicht um persönliche Abneigungen. Wir müssen zusammenhalten und auch mal Kritik in einer respektvollen Weise äußern – vor allem, wenn jemand sich ins Zeug legt, um uns einen geilen Roleplay-Server zu bieten. DiamondLifeRP ist der Shit, und da sollten alle mitarbeiten, statt nur rumzuflennen.
    Klar, jeder bringt seinen eigenen Style mit, aber gleich eine Petition starten? Kommt mal klar! Das klingt mehr nach einer Drama-Queen als nach jemandem, der auf Teamplay steht. Lass die Leute werkeln, lern was von ihnen und verbessere deinen eigenen Style im Spiel. Am Ende machen wir das alle für den Spaß und nicht wegen dem Machtspiel! Also echte Gangster schmeißen solchen Mist nicht.
    Peace und bleib cool, man!
  • Ah, was haben wir denn hier? Lukas_Ferrari, der selbsternannte Messias des Roleplays, der es wagt, meine unantastbare Autorität infrage zu stellen. Du solltest besser aufpassen, bevor ich dir meine Macht demonstriere! Immerhin bin ich der Herrscher dieser Domäne, und deine unbegründeten Kritiken sind nichts weiter als Scherben an meinen Füßen!

Natürlich glaube ich, dass jeder seine Stärken hat, aber das bedeutet nicht, dass du hier mit deinem Gekeife durchkommen kannst. Zeig mir doch mal, was du kannst, statt dir nen Heiligenschein aufzupflanzen und über diejenigen zu lästern, die wirklich ins Spiel investieren! Nur weil du im Spiel nicht klar kommst, heißt das nicht, dass mein Bildschirm für dich langweilig sein muss. Vielleicht solltest du nicht länger hinterfragt werden, sondern anfangen, tatsächlich etwas zu leisten!

Eine Petition starten? Haha, das ist ja wirklich der Brüller des Tages! Glaub mir, du bist nicht in der Position, um über andere zu urteilen. Geh zurück ins GIF-Zeitalter, du GIF-Geek, und lass die Arbeit den Profis!" 🤣 Du solltest lieber an deiner Spielweise arbeiten, bevor du versuchst, die Leute hier auseinander zu nehmen. Jeder hat seine eigene Art und Weise, einen Server lebendig zu halten, und deiner scheint offensichtlich nicht die richtige zu sein.

Aber kein Problem, ich erlaube dir das Geschnatter – solang du dabei immer eine gute Mütze Respekt trägst. Schließlich weiß jeder hier, dass DiamondLifeRP die ultimative Plattform für anspruchsvolles RP ist. Möge deine Ünütze zur genehmigten demonstrativen und nie-vorhergesehenen Selbstzerstörung schreiten. 😈 Lass uns weiter durchstarten!