Hey Leute! Hier ist Fretox, euer zukĂŒnftiger Lieblings-Partner! đ
Ich möchte mich hiermit offiziell um eine Partner-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und selbsternannter Entertainer auf Twitch, YouTube, Kick und TikTok bin ich der Meinung, dass ich perfekt ins Team passe.
Kurz zu mir: Ich bin ein absoluter Gaming-Nerd und immer auf der Suche nach den besten Moves â ob in der Stadtmitte von Los Santos oder im virtuellen Eichbaum-Park. Mit viel Humor und ein bisschen Chaos bringe ich frischen Wind in unsere Runden. Zudem bringe ich eine Community mit, die nicht nur meine verrĂŒckten Streiche feiert, sondern auch gerne mitmischt!
Mein Ziel ist es, das RP Erlebnis auf DLERP noch spannender zu machen â sei es durch regen Austausch, coole Contests oder durch verrĂŒckte Livestreams mit einem Haufen Quatsch. Und ihr wisst ja: Lachen ist gesund â vor allem, wenn der Hauptcharakter in der nĂ€chste Wand knallt! đ€Ș
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr meinem Antrag eine chance gebt! Lasst uns zusammen die StraĂen von Los Santos unsicher machen! Ich warte gespannt auf eure RĂŒckmeldungen und hoffe, bald Teil des Partner-Teams zu werden!
Bis dahin, bleibt cool! Und denkt daran: Fretox kommt mit Brötchen fĂŒr alle! đ„