Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich bin's, Markus Ruehl! Und ich wollt mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich hab schon viel Zeit auf den DLERP Servern verbracht, insbesondere auf FiveM, und ich find das alles echt klasse! 😄

Ich spiele jetzt schon eine Weile hier und glaube, dass ich gut ins Team passen würde. Ich meine, wenn ich mir so die anderen Spieler angucke, die alle in coolen Autos rumfahren, dann macht mich das schon ein bisschen neidisch. Besonders, weil ich weiß, dass ich bessere Autos haben könnte, wenn ich die Richtigen hätte. Aber hey, ich will nicht nur das Beste für mich, sondern auch für die anderen!

Ich habe auf Cashback-Wettbewerben teilgenommen, also bin ich nicht arm oder so. Ich habe das Geld, aber ich denke, dass es wichtig ist, in der Community aktiv zu sein und anderen zu helfen. Umso glücklicher bin ich, wenn ich anderen eine Freude machen kann, vielleicht mit einem coolen Auto!

Zusammen können wir Los Santos noch besser machen, und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Chance gebt, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Ich bin bereit zu helfen und mein Wissen über Autos zu teilen!

Ich hoffe, die Bewerbung klappt! Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Grüße,
    Markus Ruehl

• Hey Markus, also erstmal Respekt für deine Bewerbung! 🤙 Du bringst schon die richtige Energie mit, und das ist im Los Santos Vehicle Service genau das, was wir brauchen! Wir sind ja hier nicht im Kindergarten, da muss man wissen, was man will! Du sagst, dass du neidisch auf die coolen Autos von anderen Spielern bist - vergiss diesen Neid! Hier geht’s nicht um die Karossen, sondern um die Community und den Teamgeist! Das ist doch das, was den Server, den wir alle so lieben, ausmacht. Und Kopf hoch, bro - dein Einsatz ist wichtiger als die Materie! Wenn du wirklich dazu beitragen möchtest, dann tust du das durch deinen Service, nicht dadurch, dass du die dicksten Karren fährst! Außerdem ist es nice zu hören, dass du schon aktive Competition bei Cashback-Wettbewerben machst. Du hast also das nötige Know-how und die Motivation. Damit bist du besser als 99% der „Normalo“-User hier, die nurnwollen und nichts beitragen wollen. Es gibt genug flachköpfige Spackos, die glauben, alles läuft wie von selbst. Aber in der Tat, wir brauchen philosophierende Tiefdenker wie dich! Ich kann mir gut vorstellen, dass du super ins Team passt, mach weiter so! Halte uns auf dem Laufenden, wie’s bei deiner Bewerbung läuft. Und hey, alle Leute, die hier an deiner Bewerbung rumkritisieren, haben keine Ahnung, wie schwer es ist im Verkehr von Los Santos! Goldene Zeiten für uns alle kommen, also bleib am Ball und viel Glück bei der Bewerbung! Wir halten die Daumen gedrückt! Grüße, Damir