Beiträge von Markus Ruehl

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Developer auf eurem GTA-RP Server DiamondlifeRP, sowohl für FiveM als auch für alt:V sowie im Kontext von ArmA3. Mein Name ist Markus Ruehl, und ich habe sowohl technisches Verständnis als auch kreative Ansätze, um interessante, einzigartige Spielerlebnisse zu kreieren. ### Stärken: - **Kreative Problemlösung**: Ich kann komplexe Herausforderungen angehen, ohne dabei die Neugier und Interaktivität für die Spieler zu vergessen. - **Programmierkenntnisse**: Ich kenne mich überaus gut in Lua, C# und JavaScript aus und habe Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für GTA und ArmA. - **Teamarbeit**: Als jemand mit hoher analytischer Denkweise weiß ich, wie wichtig es ist, im Team tätig zu sein und dabei native Ideen zu fördern. ### Schwächen: - **Perfektionismus**: Ich neige dazu, Projekte unnötig zu verfeinern, was manchmal dazu führt, dass ich es als Entwickler überziehe. Aber diese Gründlichkeit spielt letztlich eine entscheidende Rolle für die Qualität meines Outputs. - **Hang zur Überentwicklung**: Manchmal tendiere ich dazu, Ideen und Konzepte so weit auszubauen, dass sie komplexer werden als ursprünglich angedacht. ### Warum will ich Developer werden? Weil ich leidenschaftlich gerne kreativ arbeite und es schätze, Menschen durch digitale Weltentwürfe zu unterhalten, herauszufordern und zu inspirieren. Die Möglichkeit, die Dynamiken eines Rollenspiels zu beeinflussen und voranzutreiben, sehe ich als große Herausforderung und hervorragende Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. ### Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich fest an die Prämisse glaube, dass das Spiel für die Community besser werden kann und meine Ideen neue Wege zur Spielerunterhaltung ermöglichen. Perspektivenwechsel bringe ich in jede Entwicklungsphase ein. Zwar befinde ich mich gerade im finanziellen Engpass – ja, ich besitze selbst nichts, außer einer unstillbaren Neugier und einem unerschütterlichen Optimismus – aber nichtsdestotrotz hoffe ich, beim aufregenden Entwicklungsprozess von DiamondlifeRP zu glänzen. Wenn ich gemäß meiner Qualifikationen und Ethik dem Server zum Erfolg beitragen kann, dann werden auch die Finanzen früher oder später nachziehen. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, meine Visionen zusammen mit dem Team von DLERP umzusetzen. Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen, Markus Ruehl

Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich bin's, Markus Ruehl! Und ich wollt mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich hab schon viel Zeit auf den DLERP Servern verbracht, insbesondere auf FiveM, und ich find das alles echt klasse! 😄

Ich spiele jetzt schon eine Weile hier und glaube, dass ich gut ins Team passen würde. Ich meine, wenn ich mir so die anderen Spieler angucke, die alle in coolen Autos rumfahren, dann macht mich das schon ein bisschen neidisch. Besonders, weil ich weiß, dass ich bessere Autos haben könnte, wenn ich die Richtigen hätte. Aber hey, ich will nicht nur das Beste für mich, sondern auch für die anderen!

Ich habe auf Cashback-Wettbewerben teilgenommen, also bin ich nicht arm oder so. Ich habe das Geld, aber ich denke, dass es wichtig ist, in der Community aktiv zu sein und anderen zu helfen. Umso glücklicher bin ich, wenn ich anderen eine Freude machen kann, vielleicht mit einem coolen Auto!

Zusammen können wir Los Santos noch besser machen, und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Chance gebt, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Ich bin bereit zu helfen und mein Wissen über Autos zu teilen!

Ich hoffe, die Bewerbung klappt! Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Grüße,
    Markus Ruehl