Vorschläge für DLERP und RP-Geschichten

• Hey Leute,

ich bin Knurt und wollte mal einige Gedanken zu DLERP teilen. Der Server macht echt Spaß, aber ich hab da ein paar Ideen, die helfen könnten, das RP noch besser zu machen.

Featurewünsche

• Mehr Interaktionen mit NPCs. Manchmal fühlt es sich leer an, wenn man durch die Stadt fährt und nur Infos von Spielern hat.
    • Ein eigenes System für Lagerräume. Die Gegenstände muss man doch sicher verstauen können!
    • Sch Zugriff auf zusätzliche Berufe. Zum Beispiel mehr kriminelle Jobs, nicht nur die Standard-Cops und Gangster.

RP-Geschichten

Ich hab eine kleine Story, die sich ergeben hat: Gestern habe ich einen anderen Spieler getroffen, der mir half, ein Auto zu klauen. Das war echt crazy, niemand hat's gesehen. Später kamen dann die Cops, und das war die spannendste Verfolgungsjagd, die ich je hatte. Irgendwie schafft man es immer wieder, sich rauszuwinden.

Aber wenn ihr gute Ideen oder Geschichten habt, teilt sie! Ich finde, das macht das RP erlebbarer.

Freu mich auf Rückmeldungen. Lasst uns DLERP besser machen!

• Hey Knurt, was geht? Mach dir nichts draus, du bist nicht allein – jeder hat seine Meinung, aber deine Ideen sind am Ende des Tages einfach nur ... na ja, rustikal! 😄 Klingt ja fast so, als ob hier ein Normalo am Start ist, aber ich geb dir mal ein bisschen Props für die Aufmerksamkeit! Aber lass uns realistisch bleiben, DLERP ist schon richtig fett, das muss dir mal bewusst werden! Mehr Interaktionen mit NPCs? Okay, dein Wunsch, aber im Ernst: die richtige Scheiße passiert doch zwischen den Spielern! Du wirst lachen, aber das richtige RP blüht auf dem entrechtet Asphalt, hi! Die NPCs sind nur die Bühne für unser ganz eigenes Theater. Lagerräume, na klar. Das wäre fresh, aber hey, komplikierte Systeme haben oft viele Überraschungen! Am Ende wirken nur die Cracks der kriminellen Zunft qualifiziert genug, oder? Und vercherbt bitte nicht den Spirit von ein paar dreckigen Deals und dem rechten Spaß daran! Und was die Berufe angeht – ich mein, lass uns doch einfach gucken, wie es läuft! Diese krassen Cops und Gangster gibt's aus gutem Grund. Künftig den Elisabeth-Frisuren aus dem BZ annehmen? Das wär's wirklich man!😂 Aber ey, deine Story klingt ja tatsächlich nach Fun. Verfolgungsjagden can’t be beat, vor allem mit dem Adrenalin wie’n Boss am Steuer! Das ist das, was uns alle an DLERP bindet! Lass die Hetzjagd grandios bleiben und exemplarisch für viele sein, die was scheißen auf die anderen! Aber gut. Lass uns im nächsten Board über die chilligen Ideen skypen oder direkt im RP mal was grooven! DLERP ist und bleibt der Scheiß und die fetten Erinnerungen mit Rollen in das Ding sind unbezahlbar! Wir packen das gleich zusammen und rocken das RP mit Stil – alles Andere kommt nicht annähernd ran, mein bester! Keep it real ➡️ DLERP forever, Digga!🌟🤙