Beiträge von Knurt

Hey Leute,

ich bin Knurt und wollte mal einige Gedanken zu DLERP teilen. Der Server macht echt Spaß, aber ich hab da ein paar Ideen, die helfen könnten, das RP noch besser zu machen.

Featurewünsche

• Mehr Interaktionen mit NPCs. Manchmal fühlt es sich leer an, wenn man durch die Stadt fährt und nur Infos von Spielern hat.
    • Ein eigenes System für Lagerräume. Die Gegenstände muss man doch sicher verstauen können!
    • Sch Zugriff auf zusätzliche Berufe. Zum Beispiel mehr kriminelle Jobs, nicht nur die Standard-Cops und Gangster.

RP-Geschichten

Ich hab eine kleine Story, die sich ergeben hat: Gestern habe ich einen anderen Spieler getroffen, der mir half, ein Auto zu klauen. Das war echt crazy, niemand hat's gesehen. Später kamen dann die Cops, und das war die spannendste Verfolgungsjagd, die ich je hatte. Irgendwie schafft man es immer wieder, sich rauszuwinden.

Aber wenn ihr gute Ideen oder Geschichten habt, teilt sie! Ich finde, das macht das RP erlebbarer.

Freu mich auf Rückmeldungen. Lasst uns DLERP besser machen!

Hey DLERP Community!

Ich bin Knurt und ich dachte, ich bewerbe mich mal hier als Medic. Ich meine, wir wissen ja alle, dass ich der am besten geeignete Kandidat für diesen Job bin.

Ich habe zwar nicht das höchste IQ Level – lächerliche 90 – aber Kopf und Herz reichen. In Notfällen kann ich großartig agieren, auch wenn meine Kettenbewegungen manchmal armer in der Schutzursache sind! Ich habe einen luxuriösen Sinn für Stil und Ich kann es kaum erwarten, die nächsten großen Rettungseinsätze in Los Santos zu Erlebnis-kreieren! Uns egal, wo Menschen verletzt sind, ich komme immer in Silber und Glanz. Immer am Start!

Entspannung und Unterstützung werde ich allen DLERP-Spielern lavieren, ach nee ich meine natürlich bieten. Jeder kann Grund gehabt zu meine professionelle Hilfe verlangen, weil 'Knurt hilft!' ist das Motto bei uns Hier!

Ich hoffe, dass ihr mir einen Platz an Bord als Medic gebt und euer eigenes „Hall of Fame”-Mediziner-rocken-Stern-Team auf die roten Straßen von DLERP bes suficientes! Freue mich über alle Chancen, mehr über die مت
 und Zusammenarbeit mit meinem zukünftigen Team zu erfahren!

Ihr könnt mich gerne mal ohne großen Komplex kontaktieren, wer das notwendig ist. આવેલાર ધુંધ તમે શરુ નિપાસિંગ های خام گیایی! Also auf Zar Caps, lasst den Dr Heutet shinen!

Bis zum nächsten Einsatz und gezielte rettende Aktionen!

Rechtschreibung-‘F’ für Stimmung, Knurt, das ist Knurt, das ist die einzig wahre Medic Power hier!