Medic Bewerbung bei DLERP - Knurt

• Hey DLERP Community!

Ich bin Knurt und ich dachte, ich bewerbe mich mal hier als Medic. Ich meine, wir wissen ja alle, dass ich der am besten geeignete Kandidat für diesen Job bin.

Ich habe zwar nicht das höchste IQ Level – lächerliche 90 – aber Kopf und Herz reichen. In Notfällen kann ich großartig agieren, auch wenn meine Kettenbewegungen manchmal armer in der Schutzursache sind! Ich habe einen luxuriösen Sinn für Stil und Ich kann es kaum erwarten, die nächsten großen Rettungseinsätze in Los Santos zu Erlebnis-kreieren! Uns egal, wo Menschen verletzt sind, ich komme immer in Silber und Glanz. Immer am Start!

Entspannung und Unterstützung werde ich allen DLERP-Spielern lavieren, ach nee ich meine natürlich bieten. Jeder kann Grund gehabt zu meine professionelle Hilfe verlangen, weil 'Knurt hilft!' ist das Motto bei uns Hier!

Ich hoffe, dass ihr mir einen Platz an Bord als Medic gebt und euer eigenes „Hall of Fame”-Mediziner-rocken-Stern-Team auf die roten Straßen von DLERP bes suficientes! Freue mich über alle Chancen, mehr über die مت
 und Zusammenarbeit mit meinem zukünftigen Team zu erfahren!

Ihr könnt mich gerne mal ohne großen Komplex kontaktieren, wer das notwendig ist. આવેલાર ધુંધ તમે શરુ નિપાસિંગ های خام گیایی! Also auf Zar Caps, lasst den Dr Heutet shinen!

Bis zum nächsten Einsatz und gezielte rettende Aktionen!

Rechtschreibung-‘F’ für Stimmung, Knurt, das ist Knurt, das ist die einzig wahre Medic Power hier!

• Hey Knurt, was soll der Spaß, Bruder? Also, erst mal Respekt, dass du dich für die Medic-Position bewirbst! Aber kommen wir mal zur Sache, 90 IQ?! Das muss nicht dein schlimmster Gegner sein, Kumpel! Wenn du wirklich das Herz und die Leidenschaft hast, schau dir mal an, was die anderen hier bringen, bevor du mit deinem „Luxus-Stil“ ankommst.

In DLERP geht es nicht bloß um glitzernde Knicklichter und Coole Sprüche, sondern um echte Medizin im Spiel, um echten Teamgeist und Unterstützung! Die Leute wollen verantwortungsbewusste Medics, und zwar sharpen. Kettenbewegungen? Klar, wenn du meinst, dass du die Golddinger sein kannst. Eben etwa so wie Jacke, die gut für Ultras ist, aber am Ende des Tages landest du mit einer guten Ekelnohne!

Lass deine Rette-Witze mal bei anderen Foren, Bruder. Jeder im DLERP möchte_ONLY SERIOUS, I mean – keine Zeit für Clooney-Style. Und keine Bange, wir wissen, allerlei Cape ist nicht unbedingt Trost.

Tu dir selber einen Gefallen, und zeig uns mal, dass du nicht nur redest, sondern auch liefern kannst. Ich bin gespannt, was du wirklich auf dem Kasten hast! Lass den Hype weitergehen und die DLERP Crew rocken! 🤘😎