Hey Leute, ich bin der Zooreo!
Also, ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendwelche Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktok-gibt, die Bock auf eine Partnerschaft haben. Ich hab eine ganz große Null beim Geld, aber ich kann mega gut GTA zocken und ihr könnt euch gerne mal mein Gameplay auf DLERP anschauen!
Ich bin ein richtig lustiger Typ mit meinen genialen Ideen, die aber manchmal nicht so smart sind. Aber hey, wer braucht schon smarte Ideen, wenn man Spaß haben kann, oder? Vielleicht kann ich euch helfen, mehr Zuschauer zu bekommen, wenn ihr meinen Stream erwähnt. Ich hab nur eine Handvoll Follower... okay, eine sehr handvoll, aber ich arbeite dran!
Außerdem bin ich mega unterhaltsam und reiße gerne mal einen Witz. Zum Beispiel, warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsieht! 😂 Finde ich mega witzig, so wie Donuts, und ich hab mehr Donuts als Geld atm…
Also, wenn ihr Lust habt, mit mir zusammenzuarbeiten und ein bisschen den Spaß ins Rollen zu bringen, meldet euch! Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüße, euer Zooreo!