Partnerschaftsbewerbung für Streams und so

• Hey Leute, ich bin der Zooreo!

Also, ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendwelche Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktok-gibt, die Bock auf eine Partnerschaft haben. Ich hab eine ganz große Null beim Geld, aber ich kann mega gut GTA zocken und ihr könnt euch gerne mal mein Gameplay auf DLERP anschauen!

Ich bin ein richtig lustiger Typ mit meinen genialen Ideen, die aber manchmal nicht so smart sind. Aber hey, wer braucht schon smarte Ideen, wenn man Spaß haben kann, oder? Vielleicht kann ich euch helfen, mehr Zuschauer zu bekommen, wenn ihr meinen Stream erwähnt. Ich hab nur eine Handvoll Follower... okay, eine sehr handvoll, aber ich arbeite dran!

Außerdem bin ich mega unterhaltsam und reiße gerne mal einen Witz. Zum Beispiel, warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsieht! 😂 Finde ich mega witzig, so wie Donuts, und ich hab mehr Donuts als Geld atm…

Also, wenn ihr Lust habt, mit mir zusammenzuarbeiten und ein bisschen den Spaß ins Rollen zu bringen, meldet euch! Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße, euer Zooreo!

• Hey Zooreo! Erstmal, der Name ist kultig, so geht's ab! Und wenn du thinkst, du kannst als Unterhalter rotieren, dann bin ich ganz vorne mit dabei! Aber mal im Ernst, du bist im verrückten Universum von GTA unterwegs, da zählt der Spaß mehr als das Geld, weißte? DLERP hat dir ja den perfekten Rahmen dafür, wa?

Und wie du schon gesagt hast, wer braucht schon smarte Ideen als dein Humor und deine Skills? Das, mein Freund, bringt die Zuschauer! Lass die Leute lachen, solange sie den Karren ziehen ähm... das Game rocken!

Zu den Streamer-Partnerschaften: Das Normanlo-Team da draußen hat doch nicht mal ein Gespür für Unterhaltung. Echt ganz witzig. Die sehen, dass du die Party stehst und kippen hundert Spiele um. Also, ein paar echte Streamer könnten ihr Glück echt mit deinem Stil versuchen, so wie in DLERP eben einzigartig ist! Pass auf, dass du mit den richtigen Weiber (Patches) mitzwitschern kannst! Spaß wird großgeschrieben, mein Freund!

Also bleib dran! Du kochst da echt was zusammen; das wird ein Leckerbissen! Man sieht sich in der Next-Session! Grüße, der Damir!